Gibts bei dir die möglichkeit ala "Loading BIOS defaults" oder so ähnlich? Wenn ja, aktivieren/auswählen.
Das ist auch alles was sich tut. Was soll man auch sehen, wenn die Werte zurückgesetzt werden.marie77 hat geschrieben:aber mit OK schließt sich nur dies Auswahlfenster, da tut sich nix, nulli, niente.
Hab den Einduck, dass dein Recovery nicht funktioniert.
Kannst du dir eine Linux-Live-CD besorgen?
z.B. ne ISo downloaden und brennen?
Dann von dieser den Kleinen starten und nachsehn, ob du auf deine Festplatte zugreifen kannst.
marie77 hat geschrieben:...Aber nun werde ich von einer Symantec-Fehlermeldung ausgebremst, die eine Ghosterror txt Datei auf Diskette auslagern will. Da das nicht geht, bricht der Vorgang danach ab.
...
Ach ja, die ursprüngliche Fehlermeldung, als sich das Netbook nicht mehr starten ließ, war: Windows-System-Datei 32 fehlt oder ist beschädigt.
Falls es an Symantec-Resten liegt, wie werde ich die wieder los?
Vielen Dank schon mal für's Rumhirnen zur Lösung meiner Probleme!!
Genau das meine ich.marie77 hat geschrieben:Also Linux quasi als "Diagnose-Zwischenschritt" um zu sehen, ob sich überhaupt noch was draufspielen lässt? Denn ich will ja wieder Windoof XP drauf haben.
Irgendwas scheint damit nicht zu stimmen. Was... kann ich nicht sagen.marie77 hat geschrieben:Verstehe ich dich richtig, dass du meinst, dass die Support-DVD, die bei dem Gerät war, nicht funzt?
Ihr zwei beide seit so schön in der Fehlersuche vertieft, da möchte ich nicht weiter stören![]()
Mal ausgehend davon das Du keine Systemdatei gelöscht hast - was so auch nicht so einfach ist, da sie geschützt sind -
deutet für mich einiges auf einen Hardwaredefekt (Festplatte oder Controller) hin.
marie77 hat geschrieben:Euch beiden Tausend Dank für die Hilfe!!!
iceWM hat geschrieben:marie77 hat geschrieben:Euch beiden Tausend Dank für die Hilfe!!!
Gerne wieder![]()
Eine Möglichkeit wäre noch ein Live Linux auf USB-Stick/SDHC-Karte/CD(DVD um zu testen ob sich von dort aus aud die Festplatte zugreifen lässt.
marie77 hat geschrieben:Also Linux quasi als "Diagnose-Zwischenschritt" um zu sehen, ob sich überhaupt noch was draufspielen lässt? Denn ich will ja wieder Windoof XP drauf haben.
Wie alt ist das Gerät?marie77 hat geschrieben:Werde mal schauen, ob das von meiner Garantie abgedeckt ist.
Ich habe es nur nochmals erwähnt weil sich
marie77 hat geschrieben:Also Linux quasi als "Diagnose-Zwischenschritt" um zu sehen, ob sich überhaupt noch was draufspielen lässt? Denn ich will ja wieder Windoof XP drauf haben.
liest als wenn marie77 es so verstanden hat das Linux auf dem 1000H zu installieren.
Wir drücken dir die Daumen.marie77 hat geschrieben:aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist der 1000h erst im September 08 in Dtld. auf den Markt gekommen und ich habe das Gerät hier gekauft. Müsste also knapp passen. Sobald ich die Rechnung in den Griffeln habe, werde ich mich an den Support von Asus wenden, hoffe mal, dass das dann gut klappt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste