Mir geht es aber auch nicht besser
Desshalb habe ich bisher nur auf einem Rechner upgedatet.
Es gibt zwar eine Beta von Lightning, aber die kommt mir nicht auf die Platte.
btw Firefox 3.6 ist da
iceWM hat geschrieben:Desshalb habe ich bisher nur auf einem Rechner upgedatet.
iceWM hat geschrieben:btw Firefox 3.6 ist dahttp://www.mozilla.com/de/
Wenns um den Firefox geht.... mach ich das mit dem AddOn "Tab-Mix-Plus"... im FF-eigenen TabHandling geht das nicht.Sedge hat geschrieben:Btw nervt mich jetzt schon: Tabs werden direkt neben dem Ursprungstab geöffnet, und nicht ganz rechts.
Wie stell ich das wieder um?
Sedge hat geschrieben:iceWM hat geschrieben:Desshalb habe ich bisher nur auf einem Rechner upgedatet.
Bzgl. mehrere rechner hätte ich ne Frage:
Thunderbird ist auf dem Rechner, den ich eig. ständig verwende.
Könnte ich TB Portable auf nem Stick nutzen, wobei allerdings wichtig wäre, dass portable angeschaute Mails trotzdem noch vom "Hauptrechner" runtergeladen und archiviert werden.
Wird das kompliziert, wenn ich TB Portable so konfigurieren möchte?
Sedge hat geschrieben:Btw nervt mich jetzt schon: Tabs werden direkt neben dem Ursprungstab geöffnet, und nicht ganz rechts.
Wie stell ich das wieder um?
Ist das neu im 3.6?iceWM hat geschrieben:# browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent ins Suchfeld eingeben
iceWM hat geschrieben:[*]Sicherheitabfrage bestätigen
Wenn die Mails auf dem Server bleiben sollen, einfach das Häkchen entsprechend in den Server-Einstellungen setzen.
Das ist nun mal der Vorteil von IMAP-KontenSedge hat geschrieben:1. Den Server-Speicherplatz für IMAP-Konten zeige ich hiermit an. Was mach ich bei pop3-Konten wie web.de?
Das ist korrekt.Jede geschriebene Mail wird nur lokal gespeichert. Nicht online.Sedge hat geschrieben:2. Gesendete Nachrichten werden nur lokal archiviert, nicht auf dem jeweiligen Mailserver (und dadurch nicht in allen genutzten TBs), oder?
MadIQ hat geschrieben:Das ist korrekt.Jede geschriebene Mail wird nur lokal gespeichert. Nicht online.Sedge hat geschrieben:2. Gesendete Nachrichten werden nur lokal archiviert, nicht auf dem jeweiligen Mailserver (und dadurch nicht in allen genutzten TBs), oder?
Lorag hat geschrieben:Das lässt sich aber relativ leich begradigen. Du kannst dir einfach die Mail als BCC schicken (gibt in den Einstellungen sogar ein Häkchen dafür).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste