(Sorry.. erst jetzt gesehen.)Sedge hat geschrieben:GData kostet, oder?
Kaspersky kostet doch auch, oder nicht?
(Sorry.. erst jetzt gesehen.)Sedge hat geschrieben:GData kostet, oder?
MadIQ hat geschrieben:Liegt u.a. am Netbook bzw. Win7, welches nicht füe Netbooks geeignet ist (noch nicht - soll ja eine NB-variante kommen. oder ist sie schon da {starter-edition?} ? )Sedge hat geschrieben:Unter 7 halt (zumindest bei mir/Netbook) nicht mehr
Kann ich bestätigen:iceWM hat geschrieben:@Sedge
Das Problem bei Avira scheint beseitigt zu sein - zumindest seit ca. 2 Wochen.
Ich habe in der Zeit als das Problem noch bestand mal die Pro-Version installiert. Mit der Pro-Version gab es zu keiner Zeit so massive Probleme beim Update.
MadIQ hat geschrieben:Kaspersky kostet doch auch, oder nicht?
Microsoft hat geschrieben:Im Fall von Microsoft SpyNet stimmen Sie durch Annahme dieser Datenschutzbestimmungen zu, Berichte an Microsoft zu senden (siehe unten). Die persönlichen Informationen, die von Ihnen erfasst werden, werden von Microsoft und den von Microsoft kontrollierten Niederlassungen verwendet, um den/die von Ihnen angeforderten oder autorisierten Dienst(e) bereitzustellen oder die von Ihnen angeforderte(n) oder autorisierte(n) Transaktion(en) auszuführen. Diese Informationen können ebenfalls verwendet werden, um zusätzliche Informationen über Feedback anzufordern, das Sie über das von Ihnen verwendete Produkt oder den von Ihnen verwendeten Dienst bereitstellen; um wichtige Updates und Benachrichtigungen zur Vorabversion der Software bereitzustellen; oder um das Produkt oder den Dienst zu verbessern (z. B. Formularanfragen zu Fehlern und Umfragen).
Nutzer des kostenlosen Virenschutzes Avira AntiVir Personal hatten bislang bei Aktualisierungen gelegentlich mit Verzögerungen zu kämpfen. Ab Donnerstag [19.11.] läuft eine Umstellung, die den Anwendern der kostenfreien Sicherheitssoftware künftig selbst in Spitzenzeiten komfortable und störungsfreie Updates ermöglicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste