MadIQ hat geschrieben:Es hängt zwar ne Menge arbeit hintendran, aaaaber... wechsel den eMail-Anbieter.
web.de ist aus meiner Sicht auf keinen Fall die erste Wahl.
MadIQ hat geschrieben:und jetzt noch dein Problem -> ich denke, dass dein Problem an web.de liegt
Hab ich nicht gesagt... aber ich - NUR ich - denke, DAS hält sich in Grenzen. Wenn ich über Thunderbird "tausendmal" hintereinander auf "empfanden" klicke hab ich kein Problem bei GMX. Und selbst wenn... 1 Minute warten (guckst du das Pic).... kann ich auchiceWM hat geschrieben:Und gmx gängelt nicht![]()
Auch bei gmx wird, in der kostenlosen Version, zu häufiges Abrufen ausgebremst.
Leute leute leute... bitte lesen...iceWM hat geschrieben:Das kann ich so nicht unterschreiben.
MadIQ hat geschrieben:web.de ist aus meiner Sicht auf keinen Fall die erste Wahl.
Ich weiß nicht, was ich zu signieren und verschlüsseln hätte. Und wenn würde es nicht über einen Freemailer laufen.iceWM hat geschrieben:Auf die Möglichkeit kostenlos Mails digital zu signieren und zu verschlüsseln möchte ich nicht mehr verzichten
Sedge hat geschrieben:Edit: Will das nicht mal ein Mod von dem Auflösungs-Thread abtrennen?
iceWM hat geschrieben:Sedge hat geschrieben:Edit: Will das nicht mal ein Mod von dem Auflösungs-Thread abtrennen?
Zu Befehl
Danke schön Mailversand (via web.de) funktioniert nicht, wenn ich hier an der Uni (VPN!) online bin.
Von zuhause hats funktioniert (kein VPN!).
Könnte das sein, und viel wichtiger: Wie änder ich's?
Sedge hat geschrieben:Also erstens:
Mailversand (via web.de) funktioniert nicht, wenn ich hier an der Uni (VPN!) online bin.
Von zuhause hats funktioniert (kein VPN!).
Könnte das sein, und viel wichtiger: Wie änder ich's?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste