Rollercoaster Tycoon 3 1000HE

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Thunderstorm99
Profi
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Mittwoch 5. November 2008, 00:33
WohnortCOLON Pendel zwischen Lindlar und Siegburg rum (beides NRW ;))
CONTACTCOLON

Rollercoaster Tycoon 3 1000HE

Beitrag von Thunderstorm99 » Samstag 1. August 2009, 21:59

Hey ich habe sogar hier im Forum schon gelesen dass Rollercoaster Tycoon 3 gut und flüssig laufen sollte sogar auf 1024x768.
Nunja kann das mal jemand testen bei mir läuft es auf 1024x600 (in der Options.txt geändert) nur sehr hakend auf minimalen details sogar 800x600 ist für mich mit 16 bit nur sehr schlecht spielbar....
Ich benutze zwar win7 aber ich vermute daran kaum unterschied kanns mal auch wer testen, vllt wer mit xp und wer mit win 7?

LG
Karl Kraus:
Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf.
Der 1000HE in schwarz ist nun mein!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 und 0 Gäste