wie man an meinem profil sieht nutze ich den 701 in weiß in der t-mobile edition zusammen mit dem web'n'walk stick III und der t-mobile umts flat (web'n'walk plus + web'n'walk L) und ich bin begeistert. hab bisher keine nachteile entdecken können
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3 T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe
doch doch, da sind die sämtliche eu profile von t-mobile drauf... im 3g manager meinte ich.
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3 T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe
Ich habe im März nachdem mein T-Mobile UMTS-Vertrag ausgelaufen war, den 701er für 50€ bei the Phonehouse ergattert mit dem Huawei E172 und 10 GB Flat für 35€ im Monat im Vodafone Netz.
Benutze unter Xandros keine Zugangssoftware. Stick wird erkannt und Netzwerkverbindung eingerichtet, ist eine Arbeit von 1 Minute.
Funktioniert einwandfrei.
Samsung NC10-KAY2DE, 6 u. 9 Zellenakku, Ram 2GB Corsair OS: XP
Alsoo ich (Bzw. mein vater aber er verwendets fast nie darum habs ich ) hab das E220 und den 701er mit nem 3 GB A1 Tarif Also Probleme könnt ich keine berichten ausser dass die Software etwas gross ist Also ich mein Speicher. Und dass sie 800 mal 600 BRAUCHT nicht dass es empfohlen wird, nein es braucht 800x600