falkiiii hat geschrieben:Da nur 3,9 GB raufpassen frag ich mich ob ich die karte auch so formatieren kann? den sonst schreibt der nach den 3,9 gb einfach weiter und die daten gehen verloren. weil also das nur die korrekte speichergröße beschreibbar ist.
zurückschicken kommt nicht in frage, weil das teil nur 1€ gekostet hat und der versand das 15 fache kostet.
jemand ne idee??
falkiiii hat geschrieben:...weil das teil nur 1€ gekostet hat und der versand das 15 fache kostet.
EeeFreeek hat geschrieben:Frickeln musste dabei nicht.. es gibt von Hitachi Microdrive-Filtertreiber, die auch für den "XP auf SD-"Trick" benutzt werden.. die musst Du nur noch Deinen USB-Treibern als neue Kumpels vorstellen und dann kannste SDs und USB-Sticks als Festplatten nutzen. Aber den Aufwand zu betreiben halte ich für jemanden ohne Fachverstand und "einfach mal für nen Euro in die Shice gegriffen" für absolut übertrieben.. lass das besser!
EeeFreeek hat geschrieben:EeeFreeek hat geschrieben:
Ignorier das mit XP installieren im Tut und konzentrier Dich nur auf das update der Hitachi-Treiber, dann kannst Du demnächst unter XP von SD booten und auch darauf installieren.
Richtig lesen sollte man schon, bevor man meckert..
vofiwg hat geschrieben:Hast Du einen Rechner mit Linux?
EeeFreeek hat geschrieben:Die SDHC als "Festplatte" erkennen lassen und darauf installieren, was Du willst? ich dachte, das war so gewollt.. Moment.. doch, steht so in deinem post. Jetzt muss ich mal "meckern".. wofür geb ich Dir den link, wenn Du dann den zugehörigen Beitrag nicht liest?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste