SirOfDefault hat geschrieben:ok...du bist auch gesetzt....
was ich mich nur iwie frage, ist es sinnvoll zu einem spezifischen treffen zu gehen (also einem wo so gut wie jeder nen eee hat) wen man diese spezifikation (also den eee) nicht hat?!?!?!
mod3k hat geschrieben:SirOfDefault hat geschrieben:ok...du bist auch gesetzt....
was ich mich nur iwie frage, ist es sinnvoll zu einem spezifischen treffen zu gehen (also einem wo so gut wie jeder nen eee hat) wen man diese spezifikation (also den eee) nicht hat?!?!?!
Meiner ist ja unterwegs und da das Treffen ja nicht nächste Woche stattfindet, sollte er bis dahin auch da sein!
Timo hat geschrieben:
Wie es momentan ausschaut bin ich an jedem Samstag im Juli verfügbar
Isa hat geschrieben:'hmpf' d'dorf, ich fänd ja KÖLN viel schöner (da wohn ich nämlich *räusper*)![]()
nee, find halt d'dorf wirklich nicht so prickelnd .. mal sehen ..
bei mir ists terminlich leider generell so eine sache, da viel unterwegs insgesamt. wenn in köln, wär die aussicht gut, daß ich kommen könnte (ab ca. 2./3. WE im Juli für etwa 3 wochen in köln, dann ab etwa 15.08. auch wieder um die 3 wochen im lande.)
aber die idee, sich zu treffen, find ich sehr schön ..
lg,
isa
rob hat geschrieben:
wäre ganz nett wenn du die voraussichtlichen Termine mal posten konntest, damit andere User kurzfristig kommen können.
SirOfDefault hat geschrieben:auf einzelschicksale kann und wird keine rücksicht genommen....
iceWM hat geschrieben:
Ach, Köln wäre mir auch lieber, da kenne ich mich besser aus. Aber D-dorf wäre zur Notauch OK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste