Grafikproblem über Adapter DVI->HDMI an HP Monitor

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dadadave1
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 14. Dezember 2008, 08:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Grafikproblem über Adapter DVI->HDMI an HP Monitor

Beitrag von dadadave1 » Sonntag 14. Dezember 2008, 08:22

Guten Morgen,
ich habe schon einige Stunden nach der Lösung für mein Problem gesucht und wurde leider nicht fündig.

Habe gestern die EEE Box bekommen 202er Modell. Ausgepackt.. SUPER! War leider Linux drauf. Ich schnell noch eine übrig gebliebene XP Version installiert.

Ich habe einen Monitor HPw2207h, der hat 2 Eingänge DVI und HDMI. Der DVI ist an meinem iMac angeschlossen, weil ich momentan diesen Eingang benutzten kann, hab nur eine Adapter Mini-DVI auf DVI. Beim HDMI Eingang habe ich einen Adapter auf DVI angeschlossen.

So, das Problem:
Beim installieren ging alles wunderbar, der Monitor lieferte die Darstellung der EEE Box. Nach Treiber installation der Grafikkarte kommt nun nichts mehr am Monitor an. Der Monitor meldet kein Eingangssignal.

Wenn ich nun mein Laptop über diese Schnittstelle verbinde, bekomme ich eine ordentlich Darstellung. Am Monitor kann es nicht liegen.

HABT ihr vielleicht eine Idee?

Lieben Gruß
David

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste