Weihnachten ist vorbei

Ein Karamel Schokolade Eis, 2 Kugel bitte und das ein bisschen Hop Hop!iceWM hat geschriebenCOLONSonst noch Wünsche
![]()
![]()
Weihnachten ist vorbei
Thx, aber ich will dir ja nicht soviel Arbeit macheniceWM hat geschriebenCOLONJetzt kommen wir aber etwas vom Thema ab![]()
oo
V
Hier dein Eis.
Wenn Du an der Technikerarbeit interessiert bist, lasse ich vieleicht mit mir verhandeln und mache mir die Arbeit und kopiere/scanne sie.
Ops, das ist mir neu. Selbst in Kreisen des CCC geht man von max. 70-75% aus, da sich Viren meisten, sollte Dir bekannt sein, schneller vermehren als die Entwickler von VS überhaupt Abwehrmechanismen entwickeln können. Immerhin müssen diese erstmal erkannt werden. Logisch oder?Und die besten Scanner erkennen bis zu 95% aller Viren und haben meistens schon nen Überwacher der schädlichen Code erkennt.
Sorry übrigens wenn es Dir so vor kommt. Wenn Du so von Dir selbst überzeugt bist, dann tut es mir natürlich leid.Irgendwie denke ich, das ich hier verarscht werde!Ich bin IT-Systemelektroniker, also brauchste mir nicht erklären wie was funzt.
Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste