[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • Suche eee pc mit UMTS
Seite 1 von 1

Suche eee pc mit UMTS

VerfasstCOLON Montag 6. Dezember 2010, 13:25
von davidv3
bin jetzt seit einigen tagen dabei mir einen eee pc auszusuchen aber mit jedem tag lesen sehe ich immer weniger durch wie ich das hier schon bei so einigen gelesen habe.
ich bin da wirklich überfragt was sich edine firma denkt geräte auf den markt zu werfen die auf der eigenen website nicht einmal gelistet sind und auch nur auf der treiberseite zu finden sind .was ja nicht gerade dabei hilft sich für ein gerät zu entscheiden.

wie weit ich bisher bin und was er haben sollte.

momentan habe ich einen 1810t von acer aber leider ohne umts auf grund dessen ich mich nun für einen eee pc entschieden habe.
eigentlich wollte ich 11zoll ,1366x768,3g/umts modem.nach meiner recherche kann ich von der auflösung bei asus wohl abrücken in der eee familie da mir das umts modem einfach wichtiger ist.

ich kann ein 1005pego in nagelneu für 150€ haben. habe aber keine ahnung ob das jetzt gut ist oder nicht.betriebssystem interessiert mich nicht.
ich suche einfach den schnellsten eee pc mit größter festplatte & integrierten umts modem in 10 oder 11zoll wobei 11 zoll besser wäre aber laut meinen recherchen es wohl nichts mit umts gibt .oder doch?
wirklich klasse firmenpolitik.da willst was kaufen und weißt nicht mal nach tagen des lesens ob es das nun gibt oder nicht bei 300 unterschiedlichen modellen in einer serie(<-übertrieben, aber so fühlt sich das an)

hoffe jemand kann mir hier helfen,danke schon einmal fürs lesen

Re: Suche eee pc mit UMTS

VerfasstCOLON Montag 6. Dezember 2010, 22:19
von iceWM
Ehrlich gesagt steige ich bei der Masse an eeePCs auch nicht mehr richtig durch.
Die globale Seite von Asus ist da etwas aktueller als die Deutsche.

Leistungstechnisch sind die verschiedenen eeePCs nicht sehr weit auseinander. Selbst die aktuellen Dual Core Atom eeePCs heben sich nicht ab da der Prozessor mit geringerer Taktfrequenz betrieben wird.

Wenn das Angebot für den 1005pego seriös ist...warum nicht zugreifen?
Von der Performance sind die eeePCs praktisch alle gleich.

Re: Suche eee pc mit UMTS

VerfasstCOLON Donnerstag 9. Dezember 2010, 02:55
von davidv3
ahh vielen dank für die antwort.ja ist seriös(mehr oder weniger),jemand in geldnot.

Re: Suche eee pc mit UMTS

VerfasstCOLON Freitag 10. Dezember 2010, 22:03
von iceWM
Wenn der 1005pego technisch in OK ist, dann ist das ein Schnäppchen.

Melde Dich bitte wenn Du ihn hast und ob Du damit zufrieden bist.