Hallo mal wieder...
so das neue Fahrrad ist eingefahren (750km) und nun hat ich endlich wieder Zeit fürn EeePc...
Habe die neue SSD eingebaut

Hat Hardwaremäßig denke ich auch alles geklappt... Einbau lief also ganz gut...
ABER:
Wie kriege ich jetz mein Acronis Image auf die SSD?
Habe die .iso von Acronis aufn U3-USB Stick entpackt und mit gebootet...Aber nix passiert. Auch von ner externen Platte passiert nix...er sucht immer boot device...
1x hatich ihn soweit, dass er nach ner 1005.rom gesucht hat. Weiß auch nichmehr, bei welcher kombination aus USB-Stick und Xternplatte.
Hatte vorm Umbau spaßeshalber mal die SSD über nen Xternen-Rahmen meiner normalen externen über usb angeschlossen...
Da hat Windows zwar was erkannt, aber ich hatte keinen Zugriff drauf. Irgendwas was von nicht initialisierter Platte stand da bei irgendner Eigenschaften-Option. Hatte aber auch keine Chance sie zu formatieren o.ä.
Habe jetz gerade die alte Eeepc Platte in den Extern-USB-Rahmen gesteckt...Damit fängt er zwar an zu booten, aber dann blitzt kurz nen bluescreen auf und bootet neu...Dann kommen Windows-Boot-Optionen. Dort habich jetz recovery ausgewählt. Läuft gerade... Glaube aber, das er jetzt nur auf der alten Eeepc Platte das recovery ausführt, da ich garnich auswählen konnte wohin???
HIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE
JAn