Hallo Leute ! Bin neu hier und möchte euch zeigen was so an Games auf meinen Eee Pc laufen. Die Spiele hab ich alle auf kleinster Auflösung und minimaler Textur gespielt und getestet. Auf meinem Eee PC 1005 HA-M läuft Windows XP SP3, 1 GBRAM.
3D Shooter/First Person Shooter CrossFire(freeshooter) - Ruckelfrei Counter Strike 1.6 - Ruckelfrei Day of Defeat 1.3 - Ruckelfrei Halo - Ruckelfrei Postal 2 - MP nicht spielbar aber SP ist grade noch spielbar Urban Terror (freeshooter) - Ruckelfreinicht von mir getestet Open Arena (Quake Klon)(freeshooter) - Ruckelfreinicht von mir getestet Warsow (freeshooter)(UT Klon) - Ruckelfrei
Racing/Rennspiele Carmageddon 2000 - Ruckelfrei Crashday - startet nicht Trackmania Nation Forever (freeracing) - Nicht spielbar Trials 2 Second Edition - Ruckelt leicht, ist aber spielbar Midtown Madness 2 - Ruckelfreihab es nichtma auf minimal gestellt Monster Trucks Nitro - Ruckelt nach der Zeit aber spielbar
RPG/Adventure/Rollenspiele Dungeon Siege - Ruckelfrei [EDIT] Dungeon Siege 2 - startet nicht Pokemon 2 - Ruckelfrei Diablo 2 - Ruckelfrei My Sims - Ruckelfrei Sims 2 + Addons - Ruckelfrei
MMORPG/Massive Multiplayer Online Role Playing Game World of Warcraft - Je nach gebiet, noch spielbar Diablo 2 - Ruckelfrei Last Chaos (freemmo) - Nicht spielbar Land of Magic (freemmo) - Ruckelfrei
Strategiespiele Warcraft III - Spielbarnicht von mir getestet Starcraft - Spielbarnicht von mir getestet Frontschweine - startet nicht Worms Amageddon - Ruckelfrei
Actionspiele GTA 3 - Ruckelfrei GTAVC - Ruckelfrei GTA SA - wenige FPS aber noch spielbar Phunisher - Grafikkarte reicht nicht aus
Kampfspiele WWE RAW Total Edition - Ruckelfrei
Gesellschaftsspiele Monopoly Deluxe - Ruckelfrei
Sport Fifa 08 - Ruckelfrei Fifa 09 - Nicht spielbar Premiere Manager 2010 - Ruckelfrei
getestet von Hans-und-Franz LBreakout2 portable - Ruckelfrei DooM - Fall of Mars - Ruckelfrei Winlems - Ruckelfrei Secret Maryo Chronicles - Ruckelfrei Free Billard 2008 - Ruckelfrei Supertux (Mario Kart Klon) - Nicht spielbar Unknown Horizons - Nicht spielbar Warzone 2100 - Ruckelfrei GTA - Ruckelfrei GTA2 - Ruckelfrei Wings of Fury - Ruckelfrei Poker Texas HoldEm - Ruckelfrei GNU Backgammon - Ruckelfrei Star Wars Fleet Commander - Ruckelfrei Star Wars Battle of Yavin - Ruckelfrei Star Wars Battle of Endor - Ruckelfrei Zack McKraken Between Time and Space - Ruckelfrei Zack McKraken 2 - Ruckelfrei Maniac Mansion Deluxe - Ruckelfrei World of Goo - Ruckelfrei Dungeon Keeper 2 - Ruckelfrei Age of Empires 3 - startet nicht Oblivion - startet nicht
Wer von euch vll noch paar ergänzungen hat für den Eee PC 1005 HA-M, bitte hier posten.
MFG
Zuletzt geändert von faustus am Mittwoch 2. Dezember 2009, 19:20, insgesamt 23-mal geändert.
faustus hat geschrieben:EDIT siehe oben. Ab Postal2
Was hältst du davon, wenn du deine Beiträge editierst, das auch im Beitrag zu tun? das hilft denjenigen, die deinen Beitrag lesen, zu erkennen WO du was hinzugefügt hast. Z.B. so: [Edit] Last Chaos (freemmo) - Nicht spielbar
Forums-Samariter RTFM und auch die Hilfe des Programms... eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel. Danke!
In dem 1005HA-M und HA-H sind doch ne GMA4500MHD verbaut und die soll was besser sein als die GMA950... zumindest besitzt diese 10 Shaderprozessoren anstelle von 4 wie die GMA950 (laut wiki) also könnte vielleicht die performance doch etwas anders sein
Karl Kraus: Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf. Der 1000HE in schwarz ist nun mein!
Dann wäre es vielleicht nicht schlecht aus der Liste für die 1005HA Modelle eine Tabelle mit allen eee PCs zu machen, sollten sich genügend Leute finden die auch andere Systeme verwenden und daran mitarbeiten wollen..
Aber leider endet die Auflistung im eeewiki mit den 70x Modellen. Da müsste sich dann mal einer die Mühe machen und das aktualisieren. Die Auflistung in der Wikipedia ist zwar aktueller, listet aber auch nicht die neuesten Geräte auf.
@Thunderstorm99 Der GMA4500MHD wird da auch keinen großen Unterschied machen. Und selbst wenn, dann laufen Spiele die auf dem 901/1000H laufen erst recht auf den 1005ern.
Forums-Samariter RTFM und auch die Hilfe des Programms... eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel. Danke!