Acrobat Professional 8.0

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
derchef
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Montag 10. November 2008, 11:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Acrobat Professional 8.0

Beitrag von derchef » Sonntag 5. April 2009, 11:11

Hallo
auf meiner Kiste läuft der Adobe Professional 8.0, der aber offenbar zwingen 1024 * 768 als Auflösung will, Ergebnis: werden Menüs eingeblendet wird oben und unten was abgeschnitten, im schlimmsten Fall auch der OK Button.

Kennt jemand eine Möglichkeit das dieser Software auszutreiben (außer den Rechner auf 1024 * 768 zu stellen und dann zu scrollen, was bei mir zu permanten Fehlbedienungen führt - will im Programm scrollen und scrolle den Screen)

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Acrobat Professional 8.0

Beitrag von k0k0 » Sonntag 5. April 2009, 13:01

Erstens braucht man nicht zu scrollen wenn man die 1024x768 richtig, also im komprimierten Modus, einstellt. Was meinst Du wohl, warum das ASTray-Tool dieses Modus beherrscht? :roll:

Zweitens gibt's in meinem Downloadbereich ein klitzekleines Tool Namens MoveMe, welches ermöglicht, jeden Bereich eines Fensterinhaltes durch das Verschieben des Anzeigeausschnittes zu erreichen. :wink:

Drittens kann man - vermutlich aus gutem Grund - dümmlichen Programmierern (oder deren Chefs) leider nicht die Finger abhacken oder diese anders unschädlich machen, denn das würde sicherlich ein starkes Drittel (wenn nicht gar mehr) dieser Berufsgruppe treffen. :|
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

dacil
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 4. April 2009, 11:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dacil » Montag 6. April 2009, 10:32

Mein grundsätzlicher Tipp

a) Adobe Acrobat Reader deinstallieren (braucht zu viel Ressourcen)
b) Foxit Reader installieren (ist kleiner und schneller, durch googeln schnell zu finden)

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Montag 6. April 2009, 10:42

Ich denke nicht, dass es hier darum geht einen PDF-Viewer zu benutzen, sondern um PDF zu erstellen oder zu bearbeiten. Foxit-Reader ist da kaum hilfreich.

Deswegen muss man für Acrobat Prof. ja auch eine Kleinigkeit bezahlen. ;)

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

dacil
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 4. April 2009, 11:52

Beitrag von dacil » Mittwoch 8. April 2009, 00:21

ok, danke für den hinweis. wer lesen kann, ist klar im vorteil - und ich hatte nicht richtig hingeschaut. mea culpa. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu