Windows neu aufgespielt

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
svergie
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Samstag 14. Juni 2008, 21:37
WohnortCOLON Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Windows neu aufgespielt

Beitrag von svergie » Sonntag 7. Dezember 2008, 20:59

Abend
Habe windows neu aufgespielt einstellungen wie bei erster inbetriebnahme eingestellt,habe automatische updates deaktiviert und auf benachrichtigen,aber nicht automatisch herunterladen und instalieren gesetzt,bei erster inbetriebnahme dauerte es ca.10 minuten,bis der hinweiss kam updates verfügbar,jetzt kommt nichts läuft da was schief oder ist das ok?
danke schon mal im voraus
mfg svergie

svergie
Neuling
BeiträgeCOLON 40
WohnortCOLON Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Windows neu aufgespielt

Beitrag von svergie » Sonntag 7. Dezember 2008, 21:28

Hi
wie mache ich das?null plan
mfg svergie

svergie
Neuling
BeiträgeCOLON 40
WohnortCOLON Köln

Beitrag von svergie » Sonntag 7. Dezember 2008, 21:53

Hi
versteh ich nicht so ganz,auf der recovery cd ist doch windows Sp3,und dann trotzdem noch mal runterladen?
mfg svergie

svergie
Neuling
BeiträgeCOLON 40
WohnortCOLON Köln

Beitrag von svergie » Sonntag 7. Dezember 2008, 22:15

Sorry werde mich nächstes mal was mehr bemühen und mein problem was ausführlicher darstellen.
Vielen dank für deine hilfe,bin mal gespannt wie lange es dauert bis die meldung kommt (udates verfügbar)naja schaun wir mal.
mfg svergie

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Beitrag von k0k0 » Montag 8. Dezember 2008, 02:34

Wenn man ein Windows neu aufgesetzt hat, ist es immer ratsam gleich eines der inoffiziellen Servicepacks (z.B. von WinFuture.de, Sereby.org, ...) einzuspielen. Das geht wesentlich bequemer und rascher als das erst übers offizielle Update zu machen. Dieses wirft man immer erst danach an, um nur noch jene Updates herunterladen zu müssen, die speziell für dieses System erforderlich sind.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

svergie
Neuling
BeiträgeCOLON 40
WohnortCOLON Köln

Beitrag von svergie » Dienstag 9. Dezember 2008, 16:26

Hi
Habe mal auf arbeit nach gefragt und ein kollege meinte da es sich sehr wahrscheinlich um eine windows oem-version handeln würde
müsste man sich bei neuinstalation regestrieren dann klapts auch mit den updates.
Ist es so ?
mfg svergie

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Beitrag von MadIQ » Dienstag 9. Dezember 2008, 22:01

Egal ob es sich "nur" um eine OEM-Version handelt oder eine reguläre Version in "großer" Verpackung.
Man muss es IMMER aktivieren. Nur dadurch kann MS sicherstellen, dass es eine legale Installation ist.
Einzig Recoveries sind davon befreit.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

svergie
Neuling
BeiträgeCOLON 40
WohnortCOLON Köln

Beitrag von svergie » Dienstag 9. Dezember 2008, 22:31

Abend
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe :eula bedingungen akzeptieren(habe ich gemacht)dann kommt ein fenster mit jetzt registrieren oder nicht regestrieren(habe nicht registriert).
Habe von der recovery neu aufgespielt muss ich mich jetzt registrieren oder nicht?wenn ja muss ich doch bestimmt einen registrierungscode oder so was ähnliches eingeben wo finde ich den?
mfg svergie

MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Beitrag von MadIQ » Dienstag 9. Dezember 2008, 23:21

Wenn du keine Aktivierungsaufforderung bekommen hast, musst du die auch nicht eingeben... Wie auch, wo denn auch :roll:
Sollte es dennoch einmal auftauchen, so findest die den Productkey auf einem WindowsAufkleber der bei einem Note-/netbook meist auf der Unterseite aufgeklebt ist. Es handelt sich um einen Zeichenkolonne aus 7 x 6 Zeichen (Buchstaben und Zahlen mit Bindestrich getrennt)
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz

eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6

So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu