Wenn der Stick wie beschrieben mit 24 Karat vergoldet ist und man mal davon ausgeht, dass die Hälfte des regulären Preises von 10 Euro auf das Gold geht führt das beim aktuellen Goldpreis von gut 1100 Euro/Feinunze zu einer Golddicke von nicht mal 12µm. So reines Gold ist extrem weich und damit kratzempfindlich.Sedge hat geschrieben:Wenn der Stick wirklich vergoldet ist, dann sollte man vermutlich peinlichst darauf achten, dass er nicht verkehrt herum in der Buchse ist, oder?
Nochmal: Falls man das schafft!!!!1111einself1!blackice hat geschrieben:Falls man den Stick also falschrum in die Buchse steckt, dürfte er hinterher ziemlich hässlich aussehen.
Die meisten Sticks die ich kenne haben aussenrum (um die Kontaktseite) ein Metallgehäuse, diese würden wohl auch einen Kurzschluß verursachen.Sedge hat geschrieben:Das würde bei einem leitenden Stick ja zum Kurzschluss führen
MadIQ hat geschrieben:Die meisten Sticks die ich kenne haben aussenrum (um die Kontaktseite) ein Metallgehäuse, diese würden wohl auch einen Kurzschluß verursachen.Sedge hat geschrieben:Das würde bei einem leitenden Stick ja zum Kurzschluss führen
Aber diese lassen sich beim besten Willen nicht ohne Gewalt einschieben.
Es sei denn der Port hat seinen "Mittelsteg" bereits durch Gewaltbeeinflussung verloren.
Sedge hat geschrieben:Ich will nicht mit USB experimentieren, aber ich will was zu diesem Pearl-Angebot wissen

Lorag hat geschrieben:Also mal davon abgesehen, dass ich es ziemlich schwierig fände, den Kettenanhänger mit in den Schlitz zu schieben.
Sedge hat geschrieben:Entweder wollt ihr mich falsch verstehen ...
Lorag hat geschrieben:Also, wenn es bauhöhentechnisch geht, ...
try hat geschrieben:[OT an] Experimentiert ihr schon ?[OT aus]
iceWM hat geschrieben:Nimm den Stick von DeLOCK. Der ist zwar nicht so preiswert und golden, aber kleiner und lässt sich nicht falsch einstecken
Sedge hat geschrieben:Ui, der ist klein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast