Hinweis: Meine Erfahrungsberichte

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Hinweis: Meine Erfahrungsberichte

Beitrag von SirOfDefault » Samstag 19. Juli 2008, 22:41

so, hier möchte ich nun einen kleinen hinweis für meine erfahrungsberichte posten.


meine erfahrungsberichte basieren ausschließlich auf selbst ausprobierten installationen und tests.
sie spiegeln lediglich meine persönliche meinung zu dem angetesteten produkt wieder.
sollte ich auf iwas nicht explizit eingehen, dann ist i.d.R. davon auszugehen, dass es funktionierte, bzw
zufriedenstellend war.
für etwailige probleme, die bei anderen leuten, nach der anregung durch meine erfahrungsberichte
auftreten bin ich NICHT verantwortlich.
wenn ihr textauszüge oder aber meine gesamten erfahrungberichte verwenden wollt, dann fragt
mich doch, bevor ihr das tut, ob ich damit einverstanden bin.

eltern haften für ihre kinder.

benutzung auf eigene gefahr.

alle angaben ohne gewähr.

:!: :!: :!: es werden ausschliesslich englische os-versionen angetestet :!: :!: :!:



zu meinen erfahrungsberichten zählen:

.- fluxfluxEEE - der erfahrungsbericht (http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... 642#p35642)
.- eeeUbuntu - der erfahrungsbericht (http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... &sk=t&sd=a)
.- eeeXubuntu - der erfahrungsbericht (http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=1&t=4349)
.- eeeLinuxPCos (beta 3-1) - der erfahrungsbericht (http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=1&t=4352)
.- mein windows-experiment - (http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... experiment)


____

weitere infos in meinem blog (http://www.sirofdefault.blogspot.com) ....





...
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste