Touchpad

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TooThPicK
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 52
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 13:55
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Touchpad

Beitrag von TooThPicK » Freitag 15. August 2008, 18:01

wo bekomme ich denn die tollen Touchpad treiber her worüber jkk geredet hat womit es besser funktionieren soll??
ich bin krank = >>>Legasthenie<<<

Saperalot
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 124
RegistriertCOLON Montag 4. August 2008, 20:04
WohnortCOLON Reit im Winkl
CONTACTCOLON

Re: Touchpad

Beitrag von Saperalot » Freitag 15. August 2008, 19:26

Hallo
Würde mal spontan sagen bei Elantech oder ? www.elantech.com.tw
Dort habe ich meinen her für den 900er.

Tromse
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Juli 2008, 19:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tromse » Freitag 15. August 2008, 19:36

Was meinst du denn mit "besser funktionieren soll?"

Ich kenn auch ein Video, bei dem er so Sachen macht wie Zoomen und Fenster wechseln, das ist mit den aktuellen Treibern von der Asus-Seite leider nicht möglich. Irgendwie fehlen da einige Einstellmöglichkeiten, denn bei der Beschreibung der Einstellungen steht "Dem Tippen mit zwei und drei Fingern können auch andere Funktionen zugewiesen werden. Klicken Sie auf den Drop-down-Pfeil, und wählen Sie aus dem Menü die gewünschte Funktion aus." Leider gibt es aber kein Drop-down-Pfeil.

Wenn jemand weiß, wo man die Version der Treiber herbekommt, mit denen das möglich ist, die würden mich auch interessieren. Auf der Homepage von Elantech (dem Hersteller des Touchpads) hab ich leider keine gefunden. Meine aktuelle Version ist 7.0.2.5, das ist die, die bei meinem eee dabei war und ist auch die, die man bei ASUS laden kann.

Greets Tromse

EDIT@Saperalot
Wo denn auf der Seite, konnte sie nicht finden.

SpecialK
Neuling
BeiträgeCOLON 39
RegistriertCOLON Samstag 9. August 2008, 06:04

Beitrag von SpecialK » Freitag 15. August 2008, 19:51

Manchmal hat so eine Board Suchfunktion auch einen Sinn. Man findet dann zum Beispiel so etwas:
http://www.elantech.com.tw/download.aspx
;)

SpecialK

Tromse
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Mittwoch 30. Juli 2008, 19:32

Beitrag von Tromse » Freitag 15. August 2008, 21:20

Ein Traum, dankeschön, funktioniert jetzt alles wunderbar :D

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu