ASUS EEEPC 900HD Schrottkiste geht nicht

sonja23
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Sonntag 2. Mai 2010, 15:37

ASUS EEEPC 900HD Schrottkiste geht nicht

Beitrag von sonja23 » Sonntag 2. Mai 2010, 15:40

Hallo, liebe Gemeinde brauche dringend mal euren Rat, ich brauche umbedingt eure Hilfe, mein EEPC funktioniert nicht richtig nach dem Start und zwar wenn ich hochfahre kann ich mit der Maus nix mehr steuern, etwas anklicken etc.

Abhilfe bekomme ich dann wenn ich den TASK MANAGER STARTE, dann ist alles wieder normal........bzw dann kann ich für einen Kurzen momentan mit der Maus navigiert bzw diverse programme anklicken, was soll ich macheb bin so verzweifelt.

danke

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: ASUS EEEPC 900HD Schrottkiste geht nicht

Beitrag von iceWM » Sonntag 2. Mai 2010, 15:52

[Moderator]Einmal reicht! Deshalb schließe ich hier!
[/Moderator]
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste