Navigationssoftware für Eee-PC - IGO 2008

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
greenflo
Neuling
BeiträgeCOLON 33
RegistriertCOLON Mittwoch 16. Januar 2008, 18:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Navigationssoftware für Eee-PC - IGO 2008

Beitrag von greenflo » Montag 21. Januar 2008, 23:37

Hi,

Hab mitbekommen das es für die Berühmte Navigationssoftware Igo 2008 seit neuem auch eine PC Version geht, die unter Windows XP Läuft.
Somit währe eine super Navigationssoftware für den Eee PC gefunden.

Ob das ganze Funktioniert kann ich Gegen Donnerstag/Freitag testen, dann hab ich den Eee PC

Mal sehen, die Rechenleistung dürfte locker ausreichen.

EDIT:

Auf meinem PC funktioniert die Software.
Gibt sie sogar als 800x400 Version, sieht sehr Schick aus.

Don.Markus
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 128
RegistriertCOLON Sonntag 25. November 2007, 15:45
WohnortCOLON Frankfurt/Main
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Don.Markus » Dienstag 22. Januar 2008, 15:34

und wo kann man das kaufen/runterladen/testen?

greenflo
Neuling
BeiträgeCOLON 33
RegistriertCOLON Mittwoch 16. Januar 2008, 18:27

Beitrag von greenflo » Dienstag 22. Januar 2008, 15:38

ALso die Version die ich getestet hab ist eine Vorabversion.
Die Final/Verkaufsversion soll irgendwann im Februar 2008 erscheinen.

Ich darf hier wohl keinen Link posten, aber ein Stichwort.

Gulli Forum ;)

Xeon1
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 20:05

Beitrag von Xeon1 » Donnerstag 31. Januar 2008, 12:05

bei mir findet igo den gps-empfänger nicht ... ansonsten sieht das programm jedoch sehr gut aus ... nur wenigstens den gps empfänger sollte ich shcon selber wählen können, dan würds auch funktionieren

jorel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 108
RegistriertCOLON Sonntag 6. Januar 2008, 16:35
WohnortCOLON Bayern

Beitrag von jorel » Sonntag 3. Februar 2008, 10:13

gibt es keine navi-software, die auch linux unterstützt?

jcoder
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 141
RegistriertCOLON Freitag 7. März 2008, 22:08
WohnortCOLON Paderborn

Re:

Beitrag von jcoder » Samstag 8. März 2008, 22:17

jorel hat geschriebenCOLONgibt es keine navi-software, die auch linux unterstützt?
Auf meinem Motorola A780 Handy läuft CoPilot von ALK Technologies unter Linux.
Ob's das auch in einer Linux Version frei zu kaufen gibt, weiß ich aber nicht.

.//gagapeter
Neuling
BeiträgeCOLON 28
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 19:38

Re: Navigationssoftware für Eee-PC - IGO 2008

Beitrag von .//gagapeter » Samstag 8. März 2008, 22:43

Falscher Bereich? *meld*

MFG

CitizenX
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Freitag 7. März 2008, 16:31

Beitrag von CitizenX » Mittwoch 12. März 2008, 18:42

Ich habe "Mapfactor PC Navigator 6" getestet.
GPS wird problemlos erkannt, für Leute ohne Treiber: Googelt nach "pldriver2028.exe", das ist ein universeller GPS_Mouse-Treiber.

PC Navigator 6 kommt mit guter Auflösung, sehr guter Sprachqualität.

Die Installationsgröße des Programms schlägt mit 442 MB zu Buche:
18 MB für die Anwendungssoftware
424 MB für die Map (in dem Fall Luxemburg mit sage und schreibe 3 MB, der Rest für Deutschland) :D

Einziges Problem dabei: Die Installation auf SD funktioniert nicht richtig, ich habe leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, die Maps getrennt von der Anwendungssoftware einzuspielen (so funktionierts auf dem PPC) - weshalb ich nur in Luxemburg getestet habe und dafür lediglich 21 MB Platz brauchte :D
Insgesamt auf jeden Fall eine gute Lösung, ich kann den EEE als Navi mit diesem Programm nur empfehlen.

links und infos:

Downloads rund um GPS und Treiber:
http://www.gpsonline.de/download/download.php

Google-Suchwort wie oben: Gulli board :)

Tiger Woods
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 5. Mai 2008, 21:52

Beitrag von Tiger Woods » Montag 5. Mai 2008, 21:56

Hallo zusammen.
Ich habe hier mal eine Demo angefordert:
Krämer Automotive Com

Bin bis jetzt top zufrieden ich denke, ich werde mir so eine Version bestellen.
Schaut einfach mal rein.
Solltet ihr Fragen haben dann fragt ruhig

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu