Nochmal Webcam

BUTTON_POST_REPLY
cradle
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Donnerstag 7. Mai 2009, 17:09

Nochmal Webcam

Beitrag von cradle » Donnerstag 7. Mai 2009, 17:14

Hallo ich muss euch nochmal mit dem Thema Webcam nerven!Ich habe einen 701 jetzt mit windows xp amerikanische version sp3! ich habe alle foren durchwühlt aber die webcam läuft nicht!steht nur mit code 10 im gerätemanager!im bios alles angeschaltet!habe versucht die treiber übers netzt suchen zu lassen!hab nen treiber der empfolenwurde runter geladen!er hängt immer an der kolay.ax stelle!hab darauf hin directx draufgeladen!ging nicht!habe sp3 verscucht komplett draufzuspieln ,geht auch nicht!bin total am verzweifeln irgendwie muss sie ja laufen!ich hoffe ihr könnt mir helfen!

geronimo
Profi
BeiträgeCOLON 156
RegistriertCOLON Montag 18. August 2008, 11:48

Re: Nochmal Webcam

Beitrag von geronimo » Donnerstag 7. Mai 2009, 19:12

Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Webcam im BIOS bereits "enabled".
Aber steht die OS-Installation im BIOS auch auf "finished" ? Wenn nicht, machen.

Gruß geronimo

cradle
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Donnerstag 7. Mai 2009, 17:09

Re: Nochmal Webcam

Beitrag von cradle » Donnerstag 7. Mai 2009, 20:05

Ne steht auf Finished!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste