Windows Einstellungen werden ncht gesichert Desktop

BUTTON_POST_REPLY
wigfun
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Dienstag 31. März 2009, 19:18

Windows Einstellungen werden ncht gesichert Desktop

Beitrag von wigfun » Dienstag 31. März 2009, 19:24

Hallo

Ich habe auf meinem 701er Win Xp SP3 installiert.Leider behält sich Windows die anordnung meiner Icons auf dem Desktop nicht. Das Hntergrundbild das ich geändert habe bleibt aber nicht die Icons.
Woran liegt das? Und kann man das Wlan automatisch mit startet auschalten?

Danke schonmal für Hilfe

Benutzeravatar
k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Windows Einstellungen werden ncht gesichert Desktop

Beitrag von k0k0 » Dienstag 31. März 2009, 20:10

Na, dann wirst Du wohl das WLAN im ASTray-Tool vor dem Runterfahren von Windows ausschalten müssen. Denn so wie das Ding beim Runterfahren eingestellt ist, fährt es auch wieder hoch.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste