XP SP3 Neuinst. Webcam

BUTTON_POST_REPLY
dump

XP SP3 Neuinst. Webcam

Beitrag von dump » Freitag 27. März 2009, 19:16

Hallo an alle,

ich habe das Problem das ich bei meinem 701er die Webcam nicht zum laufen bekomme.
Ich habe bei Asus keinen Treiber gefunden und wollte diesen verwenden - leider auch ohne Erfolg.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: XP SP3 Neuinst. Webcam

Beitrag von iceWM » Freitag 27. März 2009, 19:25

Ein paar mehr Informationen (Fehlermeldung, Status im Geräte-Manager usw.) wären nicht schlecht um konkret helfen zu können.
Bis dahin kannst Du Dir schon mal den folgenden Thread durchlesen: Webcam läuft nicht trotz aktuellem Treiber
Vielleicht hilft er Dir schon weiter.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

dump

Re: XP SP3 Neuinst. Webcam

Beitrag von dump » Freitag 27. März 2009, 19:36

Ich habe das gleiche Problem wie in dem bereits angegebenen Topic.
Allerding kann ich keine Treiber wiederherstellen, das keine zum wiederherstellen vorhanden sind.

Wie jetzt weiter?

dump

Re: XP SP3 Neuinst. Webcam

Beitrag von dump » Freitag 27. März 2009, 19:58

Asche auf mein Haupt - vielen Dank für das Hinstupsen...

dump

Re: XP SP3 Neuinst. Webcam

Beitrag von dump » Freitag 27. März 2009, 20:03

USB-Videogerät und alle Messenger nehmen es als Cam an.

Gibts eigentlich ne gute Soft um Bilder von der Cam zu capturen?

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste