Office 2007 will nicht installiert werden:Patch, aber woher?

BUTTON_POST_REPLY
stifler.01
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Sonntag 25. Januar 2009, 22:17

Office 2007 will nicht installiert werden:Patch, aber woher?

Beitrag von stifler.01 » Dienstag 27. Januar 2009, 20:54

Hallo ihr Lieben Eee-PC Benutzer,
nachdem man mir hier das letzte mal bei meinem ACPI bzw. AsTray Problem so super genial geholfen hat, brauch ich wieder eure Hilfe...

Ich hatte ein Problemchen mit dem WGA von Windows (nein, mein XP ist Original(!)), dieses ließ mich dann nicht mehr rein...
Dadurch musste ich es heute neu aufsetzen... Schon Sch**** wenn man das NB in der Schule braucht (wieder von Hand mitschreiben)

ZUM WESENTLICHEN:
Ich wollte Office 2007 installieren (nein, auch das ist Original(!)) und es ging nicht... Letztes Mal, ich kann mich erinnern, lud ich mir einen Patch runter, nach dessen Installation auch die Installation von Office 2k7 funktionierte, habe schon die Download-Seiten von Asus und k0k0 abgeklappert und nichts gefunden =(

Kann mir bitte jemand helfen? Habe das 4G/Linux mit XP PRO SP3

UPDATE!!!: Na toll, grad nachdem ich den Thread eröffnet habe, fällt mir auf, dass ich auch mal nach dem 4G/XP im asus DL-Archiv schauen könnte und tatsächlich...
Falls es jemanden interessiert: Hier der Link zum Fix http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/ ... CFX001.zip
Asus Eee-Pc 701 4G | 2GB DDR2-667 RAM Corsair ValueSelect | Windows XP Home SP 2
Selbstbau-PC: MSI P6NGM | Intel Pentium E2180 @ 2*2GHz | 2*1GB DDR2-667 RAM Aeneon (pleite :'( ) | Windows 7 Beta RC1 (toll =) )

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Office 2007 will nicht installiert werden:Patch, aber woher?

Beitrag von iceWM » Dienstag 27. Januar 2009, 21:16

Verstehe ich Dich richtig, das sich Dein Problem mit der Office Installation erledigt hat?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste