Netzteil raus alles aus :evil:

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Netzteil raus alles aus :evil:

Beitrag von Grunt Mesar » Donnerstag 15. Mai 2008, 09:08

hi,
heut früh wollte ich meinen kleinen auf Arbeit aus dem StandBy bringen. hat alles geklappt also Akku raus da er voll war und ich dem am Strom zu hängen hatte. Ok, Battereianzeige falsch da er immer noch 0% Akkuleistung von gestern anzeigte(kA warum, wahrscheinlich ein Auslesefehler...). Also ich in meinem Wahn der Dehydration und Automatismus ich gleich Netzteil raus. Mitten in der Bewegung als das Netzteil raus war bemerkte ich: "Oh scheiße". Ich also Netzteil wieder rein, Eee hochgefahren, Bootpasswort rein und....alles scheint ok. Startet schön und normal und kam dann das LoginFenster von meinem XP SP3............. Alles was ging war Windows, meine USB-Maus....ja... das wars und 2 Fehlermeldungen das die Treiberdatei keypass.sys(or so) udn eine andere nicht geladen hat.......ok, dachte ne andere USB Tastatur tuts erstmal auch um später "sfc /scannow" auszuführen...hat ein bisschen gerüttelt der kleine(SSD LED) aber das wars...
Ok dachte, scheiße gebaut und nun ab im Abgesicherten Modus....schön und gut, aber beim laden von pci.sys bleibt er stehen...ich also ins Bios und alle Geräte deaktiviert. Hilft auch nix, komme nicht in den Abgesicherten Modus...nichtmal der Bootscreen von Windows im normalen Modus kommt jetzt

HILFE

Was kann ich nun tun damit ich mein Windows reparieren kann? also so wie sfc /scannow in der cmd?
Will meine schönen Einstellungen behalten und wenn möglich meine Registry die ich aufwendig modifiziert habe :cry:

Gruß
GM
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Netzteil raus alles aus :evil:

Beitrag von Lorag » Donnerstag 15. Mai 2008, 09:56

Gibt es für XP nicht die Möglichkeit einer Reparaturinstallation? Ob das deine Einstellungen beibehält, ist natürlich fraglich. Über die Installationc-CD müsste es aber auch Zugriff auf die Reparaturtools Checkdisk usw. geben.

Benutzeravatar
Grunt Mesar
Profi
BeiträgeCOLON 465
RegistriertCOLON Mittwoch 28. November 2007, 14:40
WohnortCOLON Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Netzteil raus alles aus :evil:

Beitrag von Grunt Mesar » Freitag 16. Mai 2008, 08:22

Die XP-CD hat wieder alles hingekrigt :) aber leider auch mein Windows auf nem Stand von der CD gesetzt(kurz nach em ersheinen von SP2) :( naja, is zum glück nix schlimmes passiert. muss jet nur noch die treiber installen und schö is :)

achja, die wiederherstellungskonsole hat NIX gebracht. man muss wirklich erstmal so tun als würde man Windows neuinstallieren, also im ersten Bildschirm ENTER und danach F8. Danach sucht der nach Windows installationen und fragt nach. da "R" drücken und schon repariert sich Windows :) zershcießt nix sondern repariert :)
Alle Fehler sind gewollt und wer was anderes behauptet...

Der große Bruder des Kleinen
Bild

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste