Leistungs Probleme

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
spooner777
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Mittwoch 26. März 2008, 13:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Leistungs Probleme

Beitrag von spooner777 » Mittwoch 30. April 2008, 11:06

Hallo, ich habe oft gelesen, das man ältere Spiele auch auf dem EEE spielen kann. Ich habe es mit C&C Generals versucht, aber das hakt total. Kann mir jemand sagen warum ich nicht die volle Leistung habe? DIe Treiber habe ich alle installiert, aber könnte es sein das ich dabei etwas falsch gemacht habe? Oder muss ich an der Auflösung was einstellen??

pathfinder4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Leistungs Probleme

Beitrag von pathfinder4 » Mittwoch 30. April 2008, 11:29

@Spooner:
Nun, um Dir auch nur ansatzweise auf Deine Frage antworten zu können, solltest Du schon einige Daten Deines Eees posten.
Wie soll man denn sonst wissen was Du in Deinem Eee versteckt hast? :mrgreen:

Also, einen kleinen Vorgeschmack findest Du hier, allerdings mit einem Eee mit 1GB RAM und hochgetaktet auf 900 MHz
http://www.eeepcnews.de/2008/03/30/vide ... em-eee-pc/

Das scheint doch ziemlich Ressourcenraubend zu sein.
.

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Leistungs Probleme

Beitrag von SirOfDefault » Mittwoch 30. April 2008, 16:45

allgemein gilt bei spielen auf dem eee aber,

SETZT DIE GRAFIKEINSTELLUNGEN AUF DAS MINIMUM, DANN SOLLTE DAS EVTL. OHNE PROBLEME LAUFEN.
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu