Welches OS?

ranger
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 64
RegistriertCOLON Montag 4. August 2008, 22:09

Re: Welches OS?

Beitrag von ranger » Donnerstag 29. Januar 2009, 16:28

Danke für die weiteren Ausführungen zur Konsole! Solche wertvollen Infos drucke ich mir grundsätzlich aus.
Eine Pin-Nr. brauche ich übrigens für die Maus nicht.

Noch eine Frage zum Pairing:
Ist das so zu verstehen, dass der Bluetooch-Adapter und die Maus jeweils die MAC-Adresse ihres Partners speichern?

Denn ich musste feststellen, wenn ich die Maus zunächst am Eee-PC mit dem Belkin-Adapter betrieben habe und danach anschließend am PC mit dem Trust-Adapter, so musste ich sie immer neu initialisieren. Es kommt sogar fallweise ein Meldung, die Maus wäre nicht mehr 'vertrauenswürdig'. Ich muss sie also in den Bluetooth-Einstellungen löschen und dann neu initialisieren.
Umgekehrt habe ich das gleiche zeitraubende Dilemma dann am Eee-PC.

So belasse ich diese BT-Maus nun mit dem Belkin-Adapter am Eee-PC.
Interessant bleibt, dass Fedora 10, als bisher einziges System, die zugehörige Firmware automatisch lädt.


ranger
Eee PC 701 - 512MB RAM - 4GB SSD - EeeBuntu-3.0-Base
Eee PC 1000HGO - 1 GB RAM - 160 GB HD - XP SP3

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste