Windows-Recovery über USB-Stick

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
calapuno
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 3. Mai 2009, 12:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Windows-Recovery über USB-Stick

Beitrag von calapuno » Sonntag 3. Mai 2009, 12:17

Hallo.

Ich möchte meinen 900H wieder auf Werkeinstellungen über die Recovery-DVD bringen.
Da ich über kein externes DVD-Laufwerk verfüge und mir auch sicher für so eine einmalige Geschichte keins holen werde, möchte ich das über USB-Stick machen.

Ich weiß im Groben was zu tun ist:
Entpackte ISO des Windows auf der Recovery-DVD auf den Stick hauen, Ghost-img ebenfalls.
Bootbar habe ich das ganze mit PetoUsb gemacht.

Es funktioniert aber nicht, wenn ich den Stick im Bootmenü auswähle kommt nur eine Fehlermeldung wie "Datenträger entfernen" und vorbei ist das ganze.
Der Stick an sich kann zum Booten benutzt werden, soeben mit ubuntu getestet.

Könnte mir jemand eine detailiertere Erklärung geben, wie ich die Recovery über USB auf dem 900h durchführen kann, bzw mir Tipps geben was zu beachten ist?

Gruß und Danke im Vorraus,
cala

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu