probleme mit bootmenü

BUTTON_POST_REPLY
b-greifen
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 3. Juli 2009, 07:52

probleme mit bootmenü

Beitrag von b-greifen » Freitag 3. Juli 2009, 08:44

ich habe mir vor 2 monaten einen 904 hd zugelegt und wollte jetzt zum originalem xp open suse parallel installieren. dazu habe ich meinen externen brenner angeschlossen, open suse image eingelegt, den pc angemacht und esc gedrückt. es kam nichts, der pc fuhr ganz normal hoch :( . ich habe alles mögliche ausprobiert (ohne brenner ins bootmenü, bios update, esc vor anmachen drücken, 2gb arbeitsspeicher gegen originalen 1gb getauscht usw...). natürlich versuchte ich auch ins bios zu kommen. also hurtig angemacht und f2 gedrückt. das gleiche lied; der pc lief stur hoch, ich konnte nichts machen.solche marotten habe ich bisher von meinem alten 701 4g nicht gekannt, dort habe ich bestimmt 30 mal das betriebssystem umgeschmissen. wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
mfg bernhard

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste