Der Eee Harlekin - mehrfarbig

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
karaokeolli
Neuling
BeiträgeCOLON 20
RegistriertCOLON Dienstag 13. Mai 2008, 01:40
WohnortCOLON Canada / USA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der Eee Harlekin - mehrfarbig

Beitrag von karaokeolli » Freitag 6. Juni 2008, 23:20

Gibts wahrscheinlich schon, aber gelesen hab ich es noch nicht:

Bekomme demnaechst noch einen weissen Eee zu meinem schwarzen dazu. Bin am ueberlegen mir daraus zweifarbige Modelle zu bauen. Aehnlich wie seinerzeit VW mit dem bunten Polos die als Harlekins die Strassen verunstalteten.

Auch ne weisse Tastatur in einem schwarzen Eee sieht bestimmt gut aus, genau wie andersrum.

Gibts da irgendwo Bilder?

johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: Der Eee Harlekin - mehrfarbig

Beitrag von johannes40000 » Samstag 7. Juni 2008, 01:06

Jap, hier ist z.B. ein Bild:

Bild

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Samstag 7. Juni 2008, 10:47

also der linke find ich sieht iwie besser aus...
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Samstag 7. Juni 2008, 10:58

Und ich hätte noch das Touchpad getauscht :) Dann würde es noch besser aussehen. Natürlich wäre es auch geil wenn man jede 2. Taste tauscht. Also eine Schachbrett-Tastatur.

m!ndbyte
Profi
BeiträgeCOLON 256
RegistriertCOLON Sonntag 27. Januar 2008, 07:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von m!ndbyte » Samstag 7. Juni 2008, 12:40

Tauscht doch mal alle teile aus. Dann habt ihr einen weissen und einen schwarzen EEE.
Das wär doch mal genial.

*just kidding* :lol:

M!ndbyte

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Samstag 7. Juni 2008, 19:08

m!ndbyte hat geschriebenCOLONTauscht doch mal alle teile aus. Dann habt ihr einen weissen und einen schwarzen EEE.
Das wär doch mal genial.

*just kidding* :lol:

M!ndbyte

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die idee hat was.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Beitrag von nevermind13 » Samstag 7. Juni 2008, 19:33

Interessant wäre es, ob es schon jemand geschafft hat, den E³ farbig zu gestalten (ohne diese Klebefolien).
Zum Lackieren müsste man den kleinen E³ wahrscheinlich komplett zerlegen, dass keine Farbe eindringen kann, oder?

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Samstag 7. Juni 2008, 19:59

Es gab doch schonmal Bilder von einem rotlackierten EeePC.

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Sonntag 8. Juni 2008, 11:09

nevermind13 hat geschriebenCOLON Zum Lackieren müsste man den kleinen E³ wahrscheinlich komplett zerlegen, dass keine Farbe eindringen kann, oder?
japp, müsste man....sonst siehts sehr schlampig aus....

rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von rob » Montag 9. Juni 2008, 13:34

vofiwg hat geschriebenCOLONEs gab doch schonmal Bilder von einem rotlackierten EeePC.

VoFiWG
Ja, der für die linken.

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Montag 9. Juni 2008, 15:12

rob hat geschriebenCOLON
vofiwg hat geschriebenCOLONEs gab doch schonmal Bilder von einem rotlackierten EeePC.

VoFiWG
Ja, der für die linken.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich entsinne mich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu