DalmatinEEEr

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Purzel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 111
RegistriertCOLON Sonntag 30. September 2007, 00:26
WohnortCOLON Schwabenländle
CONTACTCOLON

DalmatinEEEr

Beitrag von Purzel » Sonntag 22. Juni 2008, 21:20

'n Abend!

Eigentlich wollte ich ja von Anfang an einen weißen Eee PC haben, aber damals waren nur schwarze zu bekommen. Jetzt hatte ich jedoch die Gelegenheit, Teile von einem weißen Eee zu bekommen und meine Bastelleidenschaft war geweckt. ;)
Allerdings habe ich inzwischen Zubehör (Maus, Crystal Case, u.a.), was IMHO einfach besser zum schwarzen Eee passt.

Also habe ich - ähnlich wie beim Harlekin Eee eine weißen und eine schwarze Version miteinander gekreuzt. Heraus gekommen ist der DalmatinEEEr - außen schwarz und innen weiß. :lol:

Hier ein paar kleine Bilder:
Bild
Bild
Bild

Mehr (und größere) Bilder könnt ihr in meinem Blog finden.

Schöne Grüße,
Frank
Mein kleines EEE-Blog: http://www.eee-blog.de
Die deutsche Zaurus-Homepage: http://www.wide-eye.de

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: DalmatinEEEr

Beitrag von iceWM » Sonntag 22. Juni 2008, 23:01

Sieht klasse aus. *neidischwerd* Der Aufwand den Du betrieben hast, hat sich gelohnt.

Interessant wäre auch ein Modell aus allen Farbvarianten zusammengesetzt.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: DalmatinEEEr

Beitrag von SirOfDefault » Montag 23. Juni 2008, 17:20

auf jeden fall ein endsgeiles ergebnis...
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu