Pimp your EEE

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metapher
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Mittwoch 20. Februar 2008, 00:35
WohnortCOLON Friedrichroda
CONTACTCOLON

Pimp your EEE

Beitrag von Metapher » Montag 31. März 2008, 17:35

hab heute aufm studivz ne werbung gesehen

http://www.dein-design.com/index.php?ca ... dev_id=209

dort kann man klebefolien bedrucken lassen und könnte diese leicht aufm eee aufbringen, sogar mit dem selbsterstellten design.

das beispiel oben ( 11", "Bloody Water" ) kostet 29,99€

soll jetzt keine werbung für die firma sein sondern find die idee nicht schlecht, zumal es ja schon nen asiaten gab der das mit so ner folie selber gemacht hat. nur dass der shop ne alternative für die faule mehrheit unter uns ist.
E³ 8G white deUS, Touchscreen, 2GB RAM
Bild

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Pimp your EEE

Beitrag von SirOfDefault » Montag 31. März 2008, 20:44

aber ich dacht der eee wär in nem 10" gehäuse...macht nach adam riese 1" überschuss.... also kann man die sich auch für weniger moneten selber machen...oder seh ich da was falsch?!?!?!
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Beitrag von nakaori » Dienstag 1. April 2008, 14:59

ich hab für 100 (oder wenn 2 pro seite sogar 200) klebefolien 10 euro bezahlt... ich würde sagen: wucher.
Bild

Balmung
Profi
BeiträgeCOLON 252
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Februar 2008, 13:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Balmung » Mittwoch 2. April 2008, 07:47

Ist wirklich etwas arg viel, kann man sowas nicht auch in Kopieshops machen? Müsste da deutlich günstiger sein. Die Frage ist natürlich auch die Qualität des Drucks und der Folien, das kann auch einen Preisunterschied ausmachen.

toctoc
Neuling
BeiträgeCOLON 34
RegistriertCOLON Mittwoch 19. März 2008, 09:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von toctoc » Donnerstag 3. April 2008, 09:55

Naja, wenn man googelt findet man mehr von solchen Anbietern. Man kann zwar nicht überall selber Skins erstellen, aber dafür sind sie woanders oft günstiger.
Ein Beispiel: http://www.laptopskins.de (gibt zahlreiche weitere...)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu