huhu fluxi.
Bin gerade dabei....wieder einmal Nacht zum Tag gemacht... mir dein Flux für meine Wünsche auf einem Stick einzurichten. Was ich bisher gesehen habe, dazu erstmal ein fettes Lob !!! very cool
Deine Page ebenso. Eine der wenigen vernünftigen Seiten, welche wirklich verständlich erklärt und nicht selbst in Foren nach Lösungen sucht
Ich habe ja nun lange nichts mehr mit Linux am Hut gehabt und denke mir als Windows-(Zwangs-)User aber dass es gerade für EeePC-Nutzer sehr interessant sein könnte. Auch zum zusätzlichen Backup oder einfach nur um die unsichere Welt ein wenig sicherer zu machen (Datensicherheit gegenüber Windows). Nicht jeder Windoofs-User ist ein Fuchs ...

Um die kommunikativen Ansprüche ein wenig zu steigern, hier mal ein Angebot von mir:
Ich habe noch einen Root, eigentlich für TM-Gamer mit Game-Servern. Das Teamspeak wird eigentlich nicht genutzt. Es wäre sicherlich möglich dieses für diesen Zweck zugänglich zu machen. Wer also interesse hat auch mal zu schnacken, statt nur zu (be)schreiben der kann mich ja mal wegen den Zugangsdaten anschreiben.
So jetzt ins Betti und noch etwas pennen
bis denne
firehorse