Also ich habe jetzt schon des öfteren versucht ein gentoo für den eee-pc zu bauen, jedoch ohne erfolg. Es scheitert immer an der kernel config.
Habe bis jetzt nur eine Live CD gefunden die die Netzwerkkarte unterstützt (Rescue CD) wenn jemand erfolgreich ein gentoo gebaut hat und mir vielleicht sogar die kernel config mal zusenden würde, könnte ich schauen ob ich ein stage 4 bauen kann und würde es dann auf meinem root server hosten (natürlich wenn ihr das wollt)
Natürlich könnte ich ein overlay mit sourcen und binär paketen machen. Eine offizielle webseite u.o. Webspace würde ich auch stellen, natürlich würde ich das ganze projekt auch hosten (wäre wirklich kein thema, genug speicher hab ich

) Jetzt ist halt nur die frage wer will ein gentoo und wer mag mitarbeiten, also ich bin für jede schandtat bereit
Ich habe auch schon ein anderes linux Projekt hinter mir

VSBOLS = Visual System Based On Linux System ist ein Linux das minimal ist und als desktop oberfläche ein windows xp (ist für bibiotheken) schnell wiederherstellbar und von aussen per webgui administrierbar, also hoffe ich habe euere aufmerksamkeit erregt und ihr meldet euch dafür zu scharen

Ansonsten wenns zu gentoo oder meinem sys fragen gibt, nur her damit
Habe einen Asus EEE-PC 4G