M!ndbyte´s "Ersatzteil- Lager"

Verkauft hier eure überflüssige Hardware. User für User
Forumsregeln
Marktplatz
Die hier ausgewiesenen Regeln gelten ergänzend zu unseren Forumsregeln!
  1. In diesem Marktplatz sind nur private Angebote zugelassen!
    Wie schon in Forum-Regel Nr. 6 ausgewiesen, sind Links zu kommerziellen, Auktions- und Kleinanzeigen-Seiten nicht gestattet.
  2. Auf Grund von vielen Fakeangeboten und Betrugsversuchen ist folgendes zu beachten:
    Für die Teilnahme am Marktplatz musst Du:
    • Mindestens einen Monat bei uns registriert sein.
    • Eine gültige E-Mail Adresse im Profil haben.
    • Eine Aktivität von min. zehn gültigen Posts ausserhalb des Marktplatzes im Forum vorweisen können.
  3. Um die Übersicht zu erhöhen, sind für den Threadtitel Absicht, Angaben über das Gerät, die Preisvorstellung und für Suche/Biete zusätzlich der Ort des Gesuches/der Abholung Pflichtangaben.
    • Beispiel Biete: Verkaufe, Eee1005HA-M weiss, 250Euro, Buxdehude
    • Beispiel Suche: Suche, Netzteil für Eee901 weiss, 15Euro, Hintertupfingen
    • Beispiel Kaufempfehlung: ?, 10oder 12Zoll, max.400Euro
  4. Bei Verstössen gegen die Regeln, egal ob einfach oder wiederholt, behält sich das EEE-PC.de-Forum-Team vor, den Zugang des verursachenden Nutzers, mit oder ohne Angabe von Gründen, temporär oder auch unbegrenzt zu sperren.
  5. Das EEE-PC.de-Forum-Team behält sich Regeländerungen vor.
    Geänderte Regeln gelten immer sofort, ab dem Datum der Änderung.
Datum der letzten Änderung: 15.10.2010

:arrow: Mit dem Einstellen des Angebots wird automatisch bestätigt, die obigen Forenregeln und Forumsregeln gelesen und verstanden zu haben!
m!ndbyte
Profi
BeiträgeCOLON 256
RegistriertCOLON Sonntag 27. Januar 2008, 07:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

M!ndbyte´s "Ersatzteil- Lager"

Beitrag von m!ndbyte » Donnerstag 24. April 2008, 18:15

Hallo alle Zusammen,

ich werde in den nächsten Monaten mir einige EEE´s besorgen um für euch ein Ersatzteillager zu bieten.
Das heisst ihr könnt euch schonmal eintragen wenn jemand etwas haben möchte. Am Besten auch mit Preisvorschlag.

Ich habe vor (einfach so aus Spaß und Helfer wollen) einen EEE 701 zu kaufen um ihn dann auseinander zu nhemen und dann die Teile die in dem EEE drin enthalten sind hier in diesem Thread anzubieten damit ihr (also die gesamte Community) diese zu "kaufen" falls ihr mal euer Display zertrümmert habt oder euer Mainboard verkohlt worden ist oder vielleicht weil ihr einfach eine schwarze statt die weisse Tastatur haben wollt etc.

Akku ist schon reserviert für mich ;-) Aber wer trotzdem ein Akku haben will.. Nech- Einfach eintragen!

-- Mein Ersatzteil Lager Projekt ist noch nicht gestartet. Trägt euch ein für ein Teil. Falls ein teil bereits reserviert ist könnt ihr euch trotzdem noch eintragen --
-- Mehrere Information leider noch nicht vorhanden --
-- Über spätere Spenden würde ich mich sehr freuen um mein Projekt (später dann) am Laufen zu halten --
-- Nähere Informationen zum Projekt-Start: Ende Juni ?! --

Wahrscheinliche Ware / Vorhanden:
  • 1xMotherboard
    2x Touchpad
    2x Akku
    2x Lautsprecher
    2x Gehäuse
    - 2xDeckel
    - 2xTastaturabdeckung
    - 2xUnterseite
    - 2xDisplayblende
    1xRAM (512MB)
    1xWLAN Modul
    (SSD PCI-E 12GB)
    2xWebcam
    - 2xmit Kabel
    Restteile
Preisvorschläge / Reservationen (trotzdem immernoch Verfügbar):
  • Tastatur - Metapher - ca. 20€
    Display - vofiwg - kein Preisvorschlag
    Mainboard - netzalarm - ca. 70€
    Mainboard - knallerbse - ca. 90€
    Lautsprecher - fleity - ca. 10€
    weisse Tastatur - johannes40000 - kein Vorschlag
Verkauft:
  • -
M!ndbyte
Zuletzt geändert von 17 am m!ndbyte, insgesamt 0-mal geändert.

Metapher
Neuling
BeiträgeCOLON 41
RegistriertCOLON Mittwoch 20. Februar 2008, 00:35
WohnortCOLON Friedrichroda
CONTACTCOLON

Re: M!ndbyte´s Ersatzteil Lager

Beitrag von Metapher » Donnerstag 24. April 2008, 18:29

deutsche tastatur, weiß!!

sagen wir 20€ incl versand?

edit: ok ich würde auch meine US tasta gegen ne deutsche tauschen, vll haben einige programmierer ja daran interesse
E³ 8G white deUS, Touchscreen, 2GB RAM
Bild

pathfinder4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pathfinder4 » Donnerstag 24. April 2008, 18:41

Ach, machst Du jetzt einen Eee-Schrottplatz... äh Ersatzteilplatz auf ?! :mrgreen:

m!ndbyte
Profi
BeiträgeCOLON 256

Beitrag von m!ndbyte » Donnerstag 24. April 2008, 19:53

(((Nix gebraucht. Ich werde nur neue kaufen ;-) ))) Gebrauchte und neue. (wegen den hohen Kosten natürlich)
Ersatzteile für das gesamt Forum.
Ich könnte dann aber gut Unterstützung brauchen. Also wäre dann sehr nett wenn ihr ein Paar Euronen spenden könntet wenn mein Lager fertig ist. Zur Unterstützung. Logischer Weise werde ich ja keinen Gewinn machen.

M!ndbyte

netzalarm
Neuling
BeiträgeCOLON 43
RegistriertCOLON Mittwoch 27. Februar 2008, 10:23
WohnortCOLON Dortmund

Beitrag von netzalarm » Freitag 25. April 2008, 08:48

Ich hätte gerne das Mainboard!!!!
Zur Preisvorstellung: Mir wurde die Tage ein Mainboard für 70€ incl. Versand angeboten.
Ich fand das mehr als Fair... leider war ich nicht schnell genug.

abzugeben hätte ich meinen 512MB Arbeitsspeicher und meine Webcam (ohne Kabel).

Wenn man im Ersatzteillager auch Tauschen kann, würde ich gerne meine deutsche weiße Tastatur gegen eine deutsche schwarze Tastatur tauschen.
(ggf auch das Touchpad)

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Freitag 25. April 2008, 14:31

Ich bräuchte ein Display. Meins ist gesprungen :(

vofiwg
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

m!ndbyte
Profi
BeiträgeCOLON 256

Beitrag von m!ndbyte » Freitag 25. April 2008, 23:04

Es gibt neue Infos zum start meines Projektes. Sieht nicht gut aus..
Tortzdem setze ich die neuen Interessenten in die Reservierungsliste. :wink:

M!ndbyte

Andreas Harder
Profi
BeiträgeCOLON 352
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 06:59
WohnortCOLON hamburg
CONTACTCOLON

Beitrag von Andreas Harder » Freitag 25. April 2008, 23:13

widersprüchlichere infos zu "deinem projekt" gibts ja kaum.
woum gehts eigentlich ?
wenn du das projekt mangels masse nicht realisieren kannst, dann setzt dich doch nicht so unter druck.
gruss
andreas

[ASUS E³ 701, 900 und 901, Huawei E172 USB Stick mit Base Flat, Bluetooth Stick Hama Nano, 2 GB SODIMM Corsair, 16GB Transcend SD, XP SP3]

pathfinder4

Beitrag von pathfinder4 » Samstag 26. April 2008, 08:27

@M!ndbyte:
Also, irgendwie macht der Thread keinen Sinn.
Was soll denn nun das Ganze hier?? :x

Du möchtest, wirst, wünscht, hättest und dann wieder nicht .... ?!? Also, mahl ehrlich, unter einem Ersatzteillager verstehe ich anscheinend etwas völlig anderes als evtl. einen Eee auseinanderzunehmen. Das wären vielleicht einige Ersatzteile, aber noch lange kein Ersatzteillager. Ich denke Du solltest Deinen Thread-Titel mal überarbeiten und Dir klar werden was Du machen möchtest.
.

m!ndbyte
Profi
BeiträgeCOLON 256

Beitrag von m!ndbyte » Samstag 26. April 2008, 10:15

Ja. Ich werde erstmal einige Monate abwarten.

Also: Ich hatte vor (einfach so aus Spaß und Helfer wollen) einen EEE 701 zu kaufen um ihn dann auseinander zu nhemen und dann die Teile die in dem EEE drin enthalten sind hier in diesem Thread anzubieten damit ihr (also die gesamte Community) diese zu "kaufen" falls ihr mal euer Display zertrümmert habt oder euer Mainboard verkohlt worden ist oder vielleicht weil ihr einfach eine schwarze statt die weisse Tastatur haben wollt etc.
Und ja, aus Geldmangel kann ich meinen "Traum" (also dieses "Ersatzteil Lager" wie ich es nenne) noch nicht realisieren.

M!ndbyte

nevermind13
Profi
BeiträgeCOLON 389
RegistriertCOLON Montag 17. März 2008, 21:41

Re: M!ndbyte´s "Kauft euch einen neuen EEE - Lager"

Beitrag von nevermind13 » Samstag 26. April 2008, 19:00

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber imho sollen die Modder die ihren E³ schrotten selbst für Ersatz sorgen ;) Auch wenn der E³ 701 inzwischen gut verfügbar ist. Selbst warte ich noch ab, was Acer und Co. nachlegen. Dann könnte es durchaus sein, dass ich vom E³ 701 abspringe und einen anderen "UMPC" nehme.

fleity
Neuling
BeiträgeCOLON 23
RegistriertCOLON Samstag 1. März 2008, 23:35

Re: M!ndbyte´s "Ersatzteil- Lager"

Beitrag von fleity » Montag 28. April 2008, 19:11

wie siehts denn mit den lautsprechern aus, weil davon hätte ich gerne noch ein paar. die sind ja nun auch nicht allzu viel wert, 10€ + versand?

das scheinen keine besonderen zu sein, wo finde ich so lautsprecher denn normalerweise zu kaufen (google keyword? :mrgreen: )

mfg fleity

sillius
Profi
BeiträgeCOLON 239
RegistriertCOLON Samstag 24. November 2007, 10:08

Beitrag von sillius » Mittwoch 30. April 2008, 14:21

ich würde sofort einen akku nehmen.
kommt
natürlich auf den preis an und ob es der normale oder kleine ist.
bitte um pn.
lg
s

rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von rob » Dienstag 6. Mai 2008, 20:02

Hätte noch den original 512MB RAM(kaum benutzt). 8)

johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Beitrag von johannes40000 » Dienstag 6. Mai 2008, 21:48

Ich würde eine weisse Tastatur nehmen

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu