Ab wann standardmäßig mit Windows 7?

Unbekannte Geräte, Gerüchte, Fragen zu zukünftigen Entwicklungen? Hier hinein!
BUTTON_POST_REPLY
unknon
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 6. September 2009, 14:05

Ab wann standardmäßig mit Windows 7?

Beitrag von unknon » Sonntag 6. September 2009, 14:13

Hallo,

ich möcht mir einen EEETop Rechner zulegen. Allerdings wird der überall nur mit XP ohne upgrade-Gutschein angeboten.
Weiß jemand, ab wann die Teile standardmäßig mit windows 7 verkauft / angeboten werden ?
Ich habe mal gelesen, dass mit dem Erscheinen von Windows7 kein XP mehr verkauft werden darf - aber ob das stimmt ???

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Ab wann standardmäßig mit Windows 7?

Beitrag von iceWM » Sonntag 6. September 2009, 14:40

Einen definitiven Termin habe auch noch nicht, aber ich denke es wird nach der Veröffentlichung von Windows 7 noch etwas dauern bis erste Geräte mit Win 7 verkauft werden.
Laut ASUS ist der 1000HA z.Zt. das einzige Gerät das hier in Deutschland upgradefähig ist.
Die deutschen Seiten von ASUS sind leider nicht immer ganz aktuell.
Außerdem ist ein Upgrade eigentlich nur bei Geräten mit vorinstalliertem Vista möglich.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste