Die Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Unbekannte Geräte, Gerüchte, Fragen zu zukünftigen Entwicklungen? Hier hinein!
Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Die Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von rob » Donnerstag 22. Mai 2008, 13:21

Hi

Hab in der Zeitung nen neuen UMPC gefunden.Weiß jemand wie der heißt?
Und warum biten den den zusammen mit einem Sofa an?

EDIT:
http://www.seatsandsofas.de/laptop.php
http://readboy.en.alibaba.com/product/0 ... aptop.html
Dateianhänge
Image_00000.jpg
Image_00000.jpg (9.89 KiB) 6457-mal betrachtet
Zuletzt geändert von 1 am rob, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von iceWM » Donnerstag 22. Mai 2008, 14:11

Ist die Lady auch mit dabei ? :mrgreen:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von SirOfDefault » Donnerstag 22. Mai 2008, 14:22

Student's laptop X5
heisst der laut artikel...bzw beschreibung...


von der firma
readboy
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von rob » Donnerstag 22. Mai 2008, 14:42

iceWM hat geschriebenCOLONIst die Lady auch mit dabei ? :mrgreen:
Nein :cry:

Wäre vielleicht ne alternative zum eee? (Den laptop mein ich)

Benutzeravatar
SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von SirOfDefault » Donnerstag 22. Mai 2008, 16:45

rob hat geschriebenCOLON
Wäre vielleicht ne alternative zum eee? (Den laptop mein ich)
na definitv....soll ja nur 800g wiegen...hat so nen umklappbares display, vllt sogar mit touch-funktion?!?!?!....

nunja, vllt weiß ja jemand von euch mehr dazu....
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |


spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

tabbs
Neuling
BeiträgeCOLON 44
RegistriertCOLON Donnerstag 1. Mai 2008, 09:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von tabbs » Donnerstag 22. Mai 2008, 17:11

In einem niederländischen Forum hat jemand eine Antwort gepostet, die er von Seats and Sofas bekommen hat.

http://gathering.tweakers.net/forum/lis ... es/1291669
(scrollen bis "Reactie gekregen van S&S:")

Also ist es tatsächlich dieser "Readboy", und man kann ihn (zumindest in NL) auch zum Preis von €350 kaufen, wenn man gerade keine Couchgarnitur erwerben möchte. Was man ansonsten so über die Firma im Web findet, klingt ... nun ja.

Nebenbei: Schrille Buttons, auf denen Hinweise wie "Drucken Sie Ihre Diskont" oder "Klicken Sie hier für eine Ergreifung aus unsere riesige Kollektion" stehen, finde ich nicht so überzeugend. :mrgreen:

Tschüs,
Christian

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von rob » Freitag 23. Mai 2008, 09:54

Place of Origin:China Guangdong weight:approx 800g
size:225 × 165 × 30 mm color:white or black
Brand Name:readboy Model Number:X5
Screen Size:8in Processor Speed:400-500

Detailed Product Description

Student's laptop X5
Main features:

1. laptop appearance design
2, creative revolving structure layout
3, 8 inch high clear digital LCD display
4, high speed CPU
5, windows CE operation system
6, teaching online with plenty of professional learning resource
7, include famous video teaching
8, go along with up-to-date text books and animation learning
9, Include variety of lessons, relate to many subjects at school
10, Installed many authorized dictionaries, Longman dictionary,English dictionary, etc.
11, Bilingual translating mutually not only for the word, but also for the long sentence.
12, web surfing , messenger communication,
13, MS office software supported, word, excel, etc.
14, Multi-media player, can play film, music, etc.
15, built-in game simulater and support hundreds of games
16, 2000mAh large capacity lithium battery
Dateianhänge
Learning_laptop.jpg
Learning_laptop.jpg (65.34 KiB) 6323-mal betrachtet

Benutzeravatar
Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von Lorag » Freitag 23. Mai 2008, 10:27

Na, das ist doch mal eine
Detailed Product Description
des Herstellers. Da weiß man gleich, welchen Prozessor man bekommt, wie hoch die Bildschirmauflösung ist und wie lange der Akku durchhält. ;)

Ein Swivel-Screen ohne Touchfunktion ist allerdings sinnbefreit.

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von rob » Freitag 23. Mai 2008, 10:53

Hi

Die umklapp funktion ist für dei E_Book funktion.

Nähere infos müsst ihr wohl posten, weil ich denke das die bei meinem Englisch alle drauf gehen. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Strati
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Freitag 1. Februar 2008, 14:52
WohnortCOLON Münster
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von Strati » Mittwoch 12. November 2008, 13:25

Also ich hatte heute mal kurzzeitig so ein Ding in den Händen, hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den ausführlichen Testbericht (ich mach es kurz: Das Ding ist ein Kinderspielzeug) dann auf http://www.jens-stratmann.de
Mit freundlichen Grüßen,

Bild

Benutzeravatar
boehmling
Profi
BeiträgeCOLON 230
RegistriertCOLON Donnerstag 19. Juni 2008, 10:50
WohnortCOLON Weischlitz
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von boehmling » Dienstag 18. November 2008, 15:08

[offtopic]

:lol: 1500mAh akku, das hat mein handy auch

[\offtopic]
EEE 1000H in schwarz - 2048 MB RAM - Windows XP SP3
T-Mobile Web'n'Walk Stick IV mit UMTS-Flat - Genius Traveller 525 Laser Maus - diverse USB-Sticks - USB-Laptop-Lampe

Weiler
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Dienstag 18. November 2008, 16:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von Weiler » Dienstag 18. November 2008, 16:06

hallo,
ich habe mir einen Readboy X5 gekauft.
Ich bin eig sehr zufrieden!!!
ABER KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MAN INS BIOS BEI DIESEM LAPTOP REINKOMMT!!!! (ich habe schon eig alles probiert "del, f1; f2" ich verzweifel hier noch :( )
BITTE UM EINE ANTWORT !!!!!!!

Benutzeravatar
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von rob » Dienstag 18. November 2008, 16:09

Keinahnung, hat ein Handy ein BIOS? Ist doch quasi ein Händy

Benutzeravatar
Thunderstorm99
Profi
BeiträgeCOLON 175
RegistriertCOLON Mittwoch 5. November 2008, 00:33
WohnortCOLON Pendel zwischen Lindlar und Siegburg rum (beides NRW ;))
CONTACTCOLON

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von Thunderstorm99 » Dienstag 18. November 2008, 17:06

rob hat geschriebenCOLONKeinahnung, hat ein Handy ein BIOS? Ist doch quasi ein Händy
you made my day :-D
Karl Kraus:
Wenn alle Stricke reißen - dann häng ich mich auf.
Der 1000HE in schwarz ist nun mein!

Weiler
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Dienstag 18. November 2008, 16:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Dei Konkurenz schläft auf dem Sofa?!

Beitrag von Weiler » Dienstag 18. November 2008, 17:28

Hallo,
danke für die schnell Antwort:)
Ja es ist ja Windows CE 5.0 drauf und jedes betriebsystem hat ein Bios:D:D
(hat jemand ne idee??)

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste