Hi Leute,
Ich war heute im Cosmos und stand etwas unter Zeitdruck ich wollte nachsehen ob Sie aschen Für 7" Notebooks hatten. Naja War mir aber schon ziemlich klar dass sie keine Lagernd hatten. Und ich wollte nicht so lange warten bis die Tasche bestellt wurde und geliefert werden würde also entschied ich mich zur DVD Abteilung zu gehen um nach Taschen Für Portable DVD-Player zu Fragen doch dann sah ich sie. Es war so ene Billige Standart CD Tasche (Die länglichen), welche aber wie ziemlich genau so gBreit war wie der eee (Nur etwas Höher und Länger).
Also dachte ich mir Kostet eh nur 4€ und nahm sie halt mit.

- Die Tasche Geshlossen
- DSC01022.JPG (44.96 KiB) 1363-mal betrachtet

- Die Tasche Geöffnet mit EEE und Ladekabel
- DSC01023.JPG (50.54 KiB) 1364-mal betrachtet
Anleitung Zum Bau:
Benötigt werden:
Tasche (in minem Fall Sonderaktion 3,99€)
Stanleymesser od. auch Cuttermesser (Hatte ich schon zuhause darum kann ich den preis nicht sagen)
Gewebeband od. Gaffertape Für die Optik (Um die Fäden zu Überdecken
Und Optional auch Klettband damit der kleine mehr Halt hat, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Ok Nehmt die Tasche und Schneidet erstmal die CD "Behälter" Raus (Die Stoffdinger wo die CD´s reinkommen).
Danach Knickt Die "Platte" wo die CD Dinger Draufwaren einmal in der mitte durch also der länge nach nicht der Breite.
Und Nun Klebt Das Gewebeband od. Gaffertape Über Die Platte die ihr geknicht Habt.
Ok nun seit ihr Fertig und Freut euch weil ihr eine neue EEE Tasche habt.
Reinbringen in die Tasche tu ich den EEE Mit Ladekabel, Kleinkram (DVB-T Stick USB Sticks usw.), Notebookmaus und die Externe Festplatte
Hoffe Das euch das Tut Gefällt, wenn nicht dann Sorry denn es ist das erste mal dass ich so etwas schreibe.
MfG - Thomas