Passendes Externes USB Gehäuse für DVD Laufwerk??

Festplatten, CD- und DVD-Laufwerke, RAM, Speicherkarten & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
holger9517
Neuling
BeiträgeCOLON 14
RegistriertCOLON Sonntag 3. Februar 2008, 21:28
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Passendes Externes USB Gehäuse für DVD Laufwerk??

Beitrag von holger9517 » Sonntag 10. Februar 2008, 15:50

Hallo,

ich habe soeben in meinem Gewusse ein DVD Laufwerk von einem Laptop gefunden. Nun da ich ja schon sehnsüchtig auf mein EEE warte wollte ich euch mal fragen ob Ihr ein passendes Gehäuse für DVD Laufwerke in der größe kennt??
Das DVD Laufwerk ist aus einem Toshiba Laptop und dementsprechend klein, und somit super geeignet.

MfG

Gentry_Ba
Profi
BeiträgeCOLON 437
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 17:59
WohnortCOLON Germany/Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gentry_Ba » Sonntag 10. Februar 2008, 16:11

Hi!

Sowas gibts in Ebay des öfteren mal- sind extra externe Gehäuse für Notebooklaufwerke.
Teilweise gleich mit Netzteil und Kabel- schau einfach mal oder ergoogles dir!

Grüsse,
Matthias
- Acer 1351LCi Athlon 2400/512MB/40GB Win XP
- e³ 900 12G deutsch.schwarz.1GB RAM.16GB SDHC ExtreMEmory.Win XP SP2.VX Nano.80GB 2,5".DVD extern
- e³ 1008HA black

holger9517
Neuling
BeiträgeCOLON 14

Beitrag von holger9517 » Sonntag 10. Februar 2008, 17:07

Moin,

ich habe auch schon ne Handvoll gefunden aber die Preisspanne ist mehr als beachtlich. Bei ebay gibt es welche für 15 - 25€ und über google finde ich welche für über 50€. Ich wollte mich ja nur mal erkundigen ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat.

MfG

holger9517
Neuling
BeiträgeCOLON 14

Beitrag von holger9517 » Sonntag 10. Februar 2008, 20:20

EeeFreeek hat geschriebenCOLONDie wird folgendermaßen aussehen:

Gehäuse kaufen, geliefert bekommen, Laufwerk einbauen und einschalten, läuft oder läuft nicht. Was hast Du erwartet? :wink:
.........Erfahrungsberichte von anderen!!

holger9517
Neuling
BeiträgeCOLON 14

Beitrag von holger9517 » Montag 11. Februar 2008, 17:12

Hallo,

gut dann werde ich mir ein Gehäsue bestellen sobald mein weißes E³ da ist.

Trotzdem vielen Dank super Forum hier :D

MfG

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu