KFZ Ladegerät 24V

Akku, Netzteil & Co.
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ecruff
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mittwoch 12. November 2008, 22:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KFZ Ladegerät 24V

Beitrag von ecruff » Donnerstag 13. November 2008, 10:25

Hallo zusammen,

da ich beruflich viel mit 24V in Fahrzeugen zu tun habe, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht ein
gutes Netzteil für 24V Bordspannung empfehlen kann.
In GoogleShopping, bei ebay und Amazon habe ich nur Netzteile mit 12V und 230V Eingangsspannung für meinen 900A gefunden.
Erst heute Nachmittag sollte mein 900A endlich kommen, daher habe ich mir mal die Quickinstall gezogen, darin steht, das man ja
nur original Netzteile verwenden soll, wegen Schäden, aber ASUS bietet ja keine 24V Netzteile an. :?:

VG Volker

ecruff
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mittwoch 12. November 2008, 22:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: KFZ Ladegerät 24V

Beitrag von ecruff » Freitag 14. November 2008, 13:32

Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier Shops verlinken darf, ansonsten bitte einfach editieren.

Ich habe jetzt nach langer Suche ein 24V Netzteil im esr Shop gefunden.
Meint ihr das könnte ich nehmen?

http://www.esr-shop.de/product_info.php ... ts_id=4261

von Voltcraft bei Conrad gibt es auch ein Netzteil aber ich finde, das sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus.

VG

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu