2 USB-Ports intern verbauen

Met@l
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 31. März 2008, 13:53

Re: 2 USB-Ports intern verbauen

Beitrag von Met@l » Montag 31. März 2008, 13:59

warscheinlich hattest du die Mainboard Batterie abgezogen, dadurch wird das Bios zurückgestetzt, und die Webcam deaktiviert, du musst sie dann im Bios wieder einschalten

905ak
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 26. März 2008, 07:39

Beitrag von 905ak » Donnerstag 3. April 2008, 08:41

@ Met@l

DANKE!!! *ichbindochsoeinidiot*
War schon soweit dass ich Lötstellen und Stecker gecheckt habe.... - aber ins Bios hab ich nicht gekuckt! Na bravo - und sowas schimpft sich IT-Admin... *g*

Danke nochmal für den Tipp!

sit
Neuling
BeiträgeCOLON 32
RegistriertCOLON Mittwoch 6. Februar 2008, 14:28

Beitrag von sit » Donnerstag 3. April 2008, 11:04

öhm warum machst du die wärmeleitpaste ab?!

mfg sit
ASUS G2 - 17" - 2x2,16 GHz - 160GB HDD
ASUS eee 4G - 7" - 450-900MHz - 4GB SSD + 8GB SD

bastel
Neuling
BeiträgeCOLON 7
RegistriertCOLON Dienstag 22. Januar 2008, 15:21
WohnortCOLON da wo der pfeffer wächst

Beitrag von bastel » Samstag 5. April 2008, 14:37

Aloha, nach beinahe 2 Monatiger Abstinenz tummel ich mich auch mal wieder hier herum.

Danke für die positiven Kommentare, das freut mich. Ich möchte aber auch noch anmerken, da es mehrere Anfragen gab, dass ich den Mod nicht mehr oder weniger "gewerblich" :wink: bei anderen Usern durchführen kann und möchte. Einmal wäre mir das zu risikoreich, zum 2. fehlt mir schlicht und Einfach die Zeit dazu. Sorry.

Zum entfernen der Wärmeleitpaste:
Habs gerade Editiert. Es wurden ledigich CPU und GPU gereinigt, da hier größere Rückstände waren. Damit soll ein erneuter optimaler Sitz der Wärmeleitpads auf dem Kühlkörper gewährleistet werden. Normalerweise sollen diese im Idealfall ja nur einmalig verwendet werden, aber meine waren noch so gut erhalten ( Rechner war ja auch erst ne Woche alt) dass ich sie guten Gewissens wiederbenutzt habe.

Beste Grüße

Bastel

Elferion
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Dienstag 20. Mai 2008, 20:26

Beitrag von Elferion » Dienstag 20. Mai 2008, 21:35

Huu huuu muß mich erstmal herzlich für diese geile Bauanleitung bedanken hat vorzüglich funktioniert.
Habe nun 1x 1GB und 1x 4GB Stick intern und schon gesehen es gibt Hispeed Sticks mit 32 GB dann könnte man den 701er auf sage und schreibe 68 HDD bekommen.
Einfach Wahnsinn was der kleine alles kann auch wenn man dem noch etwas beibringen muß ;-)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu