An alle Moderatoren...

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

An alle Moderatoren...

Beitrag von nakaori » Freitag 26. Dezember 2008, 14:26

... die auch mal im Schnackbereich ihr Unwesen treiben.

Ich habe heute eine Beschwerde des Users crick erhalten, welcher sich sehr auf den Schlips getreten gefühlt hat.
Wenn ich mich richtig in die Situation versetzen kann halte ich Aussprüche wie:
Damn, ich versuche schon die ganze Zeit in den Monitor zu greifen.. aber es will einfach nicht gelingen! :twisted:
auch für relativ ungelungen. Auch wenn ich im Nachhinein weiß, dass es sich um Spaß handelt. Wir sind hier allerdings weiterhin eine Ansammlung humaner Individuen und müssen uns damit abfinden, dass nicht jeder den gleichen Sinn für Humor hat. Auch bitte ich darum, gerade in einer Vorbildfunktion allzugroßes Offtopicgeschreibsel so gut wie möglich wegzulassen..


Sry für die verspätete und etwas unglückliche Weihnachtsansprache.
Weiterhin ein frohes Fest.
Bild

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: An alle Moderatoren...

Beitrag von nakaori » Freitag 26. Dezember 2008, 14:43

EeeFreeek hat geschriebenCOLONIch halte leider die Umsetzung für nicht gelungen, Cheffe.. den offensichtlichen Kontext überlesen?

User fordert dazu auf, "Hand anzulegen" - Mod versucht, in den Monitor zu greifen. Jeder mit mehr als fünf grauen Zellen kann das wechseln -
Ja das verstehe ich ja.. Nur gibt es eben Menschen, die sich durch verhältnismäßig kleine Aussagen persönlich angegriffen fühlen.
EeeFreeek hat geschriebenCOLON War nicht Schnack automatisch offtopic, GERADE WEIL im OT-Bereich?
dennoch sollte man die Anzahl einsilbiger Kommentare, siehe zb, diese Nasengeschichte, einschränken.
EeeFreeek hat geschriebenCOLONAuß0erdem finde ich andere Aussagen darunter wesentlich anmaßender.. sollte ich das also persönlich nehmen, dass Du Dir ausgerechnet die harmloseste rauspickst, die nicht mal einen abwertenden Charakter hat und die hier als pfuipfui darstellst? Das nenn ich mal selektive Wahrnehmung.. ICH BIN DIESMAL UNSCHULDIG!
Hier habe ich keinerlei "Tragikskala" versucht aufzubauen. Ich habe deinen Kommentar genommen, weil er der erste war der mir ins Auge stach. Ich kann genausogut folgendes Zitat einwerfen:
An seinem Avatar kann man doch sehen welch typ er ist.
Er hat seine olle so unter der fuchtel, dass sie garnix zu sagen hat. :mrgreen:
wobei es für mich immer eine Art Gratwanderung ist. Ich versteh was ihr meint, jedoch weiß ich auch, dass es Randgruppen gibt, die mit solchen Aussagen einfach nicht konform gehen können..
Bild

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: An alle Moderatoren...

Beitrag von MadIQ » Freitag 26. Dezember 2008, 15:47

Natürlich können diverse humorisch minderausgestatte Zeitgenossen viele Äußerungen bis ins Kleinste zerlegen und die daraus resultierenden Teile für bare Münze nehmen. Dass gerade solche Personen sich an nicht ernst gemeinten Kommentaren aufregen ist nichts neues. Jedoch und genau aus diesem Grund fügte ich meinem Beitrag den Zusatz "[Humor OFF]" bei. Dass irgendwo der Humor beginnt, sollte aber auch diesen Jenen bekannt sein. Da mein Beitrag nicht gerade durch viel Text aufällt, sollte auch dem schwerfälligsten unter den Lesefähigen klar sein, wo dieser beginnt.
Ergo... bin ich unschuldig an der Humorlosigkeit in unserer Gesellschaft.

Nun... um diese Diskussion abzukürzen gelobe ich Besserung.

Btw: ich habe nicht viel Respekt für diejenigen übrig, die sich hintenrum über mich beschweren, statt mir direkt ihr Missfallen über mich zu äußern.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Benutzeravatar
johannes40000
Profi
BeiträgeCOLON 499
RegistriertCOLON Montag 27. August 2007, 12:08
CONTACTCOLON

Re: An alle Moderatoren...

Beitrag von johannes40000 » Samstag 27. Dezember 2008, 18:45

Ihr seid ja auch nicht schuld. Aber es kommt komisch wenn ein Neuling sich vorstellt und dann aufeinmal eine Diskussion anfängt. Der denkt sich doch auch ob die Leute (wer auch immer angefangen hat) noch alle Tassen im Schrank haben.

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste