[EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

[EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon knopfde » Donnerstag 6. November 2008, 20:56

So hier bin ich nochmal,
am 8. November findet ja in Köln das 2te Meet&Greet statt. Da wir extrem gutes Feedback der beiden Communities bekommen haben, haben wir uns gerade in Skype dazu entschieden, dass wir die Location ändern werden. Trotzdem bleiben wir dem Woyton treu, aber halt einem anderen. Der neu-eröffnete Woyton auf der Krebsgasse in Köln liegt relativ zentral gelegen direkt an einem Parkhaus. Außerdem ist er perfekt von Haltestelle "Neumarkt" zu erreichen. Trotzdem müssen wir Abstriche in der "Qualität" der Location machen. So ist im neuen Woyton leider kein W-Lan verfügbar (zumindestens als ich vor nem Monat das letzte Mal da war :D). Wir hoffen, dass ihr trotzdem alle zahlreich erscheinen werdet. Wer kein Plan hat wird von SirofDefault am alten Standpunkt um 16:00 Uhr abgeholt.

NEUE LOCATION:
WOYTON KREBSGASSE
KREBSGASSE 8
50667 Köln

PARKHAUS: (LIEGT DIREKT GEGENÜBER VOM WOYTON)
City Parkhaus GmbH & Co KG (Köln)
Krebsgasse 14-16
50667 Köln
Tel.: 0221/992266-0


Liebe Grüße,
das Organisationsteam
Liebe Grüße aus Köln,
Marcel
knopfde
Profi
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 12:05
Wohnort: Köln

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon iceWM » Donnerstag 6. November 2008, 21:31

Neue Location ist notiert.

Kein WLAN ist kein Problem, da ich seit zwei Tagen die Fonic-Tages-Flat habe.

@Johannes
Sorry :oops: , war ein Spontankauf, sonst hätte ich Dich wg. der Freundschaftswerbung benachrichtigt.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!
Benutzeravatar
iceWM
Administrator
 
Beiträge: 3401
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 16:58
Wohnort: NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon vofiwg » Donnerstag 6. November 2008, 21:41

Vergesst nicht, ein paar Bilder zu schießen!
Kann leider nicht selbst kommen, würde aber gerne mal den ganzen Haufen sehen. :)


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)
Benutzeravatar
vofiwg
Power User
 
Beiträge: 2079
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 19:36

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon johannes40000 » Freitag 7. November 2008, 01:49

Wieso nochmal die Änderung? Ist das da größer?

@vofiwg: Kein Problem!
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
 
Beiträge: 499
Registriert: Montag 27. August 2007, 12:08

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon Saperalot » Freitag 7. November 2008, 06:23

Hallo
Na da werde ich gleich mal Google bemühen und mir den Standort raussuchen ansonsten werde ich zum vorherigen Standort kommen. Ein Bayer auf Irrwegen in Köln ;-)
Schade kein Wlan, auch kein Tcom Hotspot in der Nähe?
Benutzeravatar
Saperalot
Mehrmalsposter
 
Beiträge: 124
Registriert: Montag 4. August 2008, 20:04
Wohnort: Reit im Winkl

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon johannes40000 » Freitag 7. November 2008, 10:17

Wer Internet braucht, für den habe ich den Fonic Stick :)
Benutzeravatar
johannes40000
Profi
 
Beiträge: 499
Registriert: Montag 27. August 2007, 12:08

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon Palle » Freitag 7. November 2008, 14:18

bitte auch mal im urspruenglichen Thread aendern.. Da linkte naemlich meine News drauf und sowas nie wieder einen Tag vorher machen :mrgreen:
Palle
Profi
 
Beiträge: 201
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 09:13

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon knopfde » Freitag 7. November 2008, 15:12

johannes40000 hat geschrieben:Wieso nochmal die Änderung? Ist das da größer?

@vofiwg: Kein Problem!


Ist nicht größer, aber erstens ist er neu und daher nicht so bekannt und zweitens ist der Woyton in die Tiefe gebaut. Das heißt wir können uns besser darein setzen... ihr werdet es schon sehen [:
Liebe Grüße aus Köln,
Marcel
knopfde
Profi
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 12:05
Wohnort: Köln

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon porzerwolle » Freitag 7. November 2008, 19:16

ich hab auch umts dabei, allerdings zur Zeit noch als simyo Mormalkarte mit 24 ct. pro MB und nem SonyEricsson V800 als BT-UMTS Modem

Konnte mich noch nicht für eine der Flats entscheiden, werde das aber in den nächsten 4 bis 6 Wochen tun.

Also: C U tomorrow

Gruß aus Porz, der Wolle
porzerwolle
Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 14:54

Re: [EILMELDUNG]Meet&Greet Locationänderung

Beitragvon Tonxo » Samstag 8. November 2008, 09:40

Bin dabei!
Tonxo
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:35


Zurück zu User-Sitenews

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron