Die Suche ergab 98 TrefferCOLON stick bootfähig

SEARCHED_QUERYCOLON stick bootfaehig

von MadIQ
Dienstag 26. Oktober 2010, 22:56
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON Hilfe! Bluescreen durch altes BIOS Update
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 8822

Re: Hilfe! Bluescreen durch altes BIOS Update

... auf der Seite schon gelesen, dass es nicht ausreicht das File auf den Stick zu downloaden. Du benötigst ausserdem die dort vorgestellte Software "Pendrive..." mit der du den Stick bootfähig machst und das Ubuntu druaf kopiert wird.
von iceWM
Dienstag 19. Oktober 2010, 20:05
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON [Gelöst] Windows 7 auf dem kleinen :)
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 9342

Re: Windows 7 auf dem kleinen :)

"Missing Operating System" lässt darauf schließen das der USB-Stick nicht bootfähig gemacht wurde oder dabei etwas schief gelaufen ist. Hast Du zum Booten den Stick ausgewählt ...
von MadIQ
Sonntag 25. Juli 2010, 18:52
ForumCOLON Sonstige Tech-Spielereien
ThemaCOLON EEE Box Windows XP Installieren [Neuling]
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 3532

Re: EEE Box Windows XP Installieren [Neuling]

Hast du ein (extenes) CD-Laufwerk? Dann mach es damit.
Von Stick aus installierengestaltet sich schwierig, da du den Stick für das Setup bootfähig machen musst.
Einfach alles auf Stick kopieren bringt nix.
Ob du den Treiber benötigst hängt davon ab ob es dein Chipsatz ist.
von tammof
Montag 26. April 2010, 19:55
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON T91 MT Recovery
AntwortenCOLON 20
ZugriffeCOLON 11937

Re: T91 Recovery

Ich bekomme mit den oben genannten Tools den USB Stick bootfähig und das ding bootet auch. Nachdem ich allerdings die komplette Festplatte zum installieren ...
von fehe.dr
Sonntag 11. April 2010, 15:42
ForumCOLON Vista/7
ThemaCOLON Systemwiederherstellung Win7 EEEPc 1005
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 2885

Systemwiederherstellung Win7 EEEPc 1005

... handbuch geschaut ... da steht ... usb gerät ... (ich benutz einen usb stick da ich keine externes laufwerk habe) anschliessen und beim starten ... ... jemand eine ahnung was ich falsch mache ... ? ps: usb stick ist bootfähig und mit den daten des recovery dvd gefüllt ... bevor irgendwelche ...
von try
Freitag 26. Februar 2010, 14:37
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON WLAN funktioniert seit Update nicht mehr
AntwortenCOLON 41
ZugriffeCOLON 14085

Re: WLAN funktioniert seit Update nicht mehr

... ich auch probiert. Dann hast Du mM nach leider einen der wenigen USB-Sticks erwischt der nicht bootbar gemacht werden kann :? . Ich benutze zum ... zum Verständnis: Unetbootin macht die USB-Sticks/SD-Karten automatisch bootfähig. Einige Linux-Distries, wie zB flux-flux, funktionieren damit nicht. ...
von dadeldu
Donnerstag 25. Februar 2010, 19:51
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON WLAN funktioniert seit Update nicht mehr
AntwortenCOLON 41
ZugriffeCOLON 14085

Re: WLAN funktioniert seit Update nicht mehr

... crunchbang und easypeasy. das ist nicht das ding die auf den usb stick zu bekommen, nur der E³ erkennt den dann nicht als bootfähigen usb-stick. als ich das damals mit windows gemacht habe, gabs noch ne anleitung ...
von Big-Inspektor
Samstag 23. Januar 2010, 15:57
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON [Gelöst] Betriebssystem nicht mehr neu installierbar
AntwortenCOLON 18
ZugriffeCOLON 3580

Re: Betriebssystem nicht mehr neu installierbar

Hallo! -Kauf Dir `nen 4GB USB-Stick; -mach von der Win7 DVD eine ISO(z.B. mit Alcohol120% oder Burnatonce); -mit ... kannst Du den Stick bootfähig machen und gleichzeitig die Win 7 Installationsdateien der ISO draufkopieren. ...
von try
Dienstag 5. Januar 2010, 01:05
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON EEE PC Recovery auf USB
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 4241

Re: EEE PC Recovery auf USB

Aber zweitens, macht es vom Prinzip keinen Unterschied ob USB-Stick oder SD-Card. Äääh - bei den E³'s eigentlich so gut wie garkeinen :roll: Habe einen USB-Stick mit 16 GB den ich einfach nicht Bootfähig bekomme... Bedenke bitte auch, dass einige Sticks einfach nicht booten ...
von iceWM
Montag 4. Januar 2010, 22:46
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON EEE PC Recovery auf USB
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 4241

Re: EEE PC Recovery auf USB

Kopier einfach den gesamten Inhalt auf den Stick, dann fehlt Dir auch nichts.

Es folgt ein Tutorial, wie Windows XP von einem USB-Stick installiert werden kann. Sehr nützlich für Books ohne CD/DVD-Laufwerk beschreibt auch nochmal wie man einen USB-Stick bootfähig macht.
von hersch24
Montag 4. Januar 2010, 22:19
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON EEE PC Recovery auf USB
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 4241

Re: EEE PC Recovery auf USB

Also leute ^^ ich will ein USB-Stick benutzen und keine SD-Card wie in den Tutorials die du geschrieben hast MadIQ. Ich weis nicht wie man den usbstick bootfähig macht ... ich suche eine anleitung edit: ich weis wie es geht ich muss nur wissen welche ...
von iceWM
Montag 4. Januar 2010, 18:00
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON EEE PC Recovery auf USB
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 4241

Re: EEE PC Recovery auf USB

Ich denke hersch24 will den Inhalt der Recovery-DVD auf einen USB-Stick kopieren, den Stick bootfähig machen und dann von da aus das Recovery ausführen. @hersch24 Wenn der Stick ordnungsgemäß ...
von hersch24
Montag 4. Januar 2010, 17:39
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON EEE PC Recovery auf USB
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 4241

EEE PC Recovery auf USB

... EEE-PC 1008HA wieder mit der ORIGINAL CD zu Recovern. Habe einen USB-Stick mit 16 GB den ich einfach nicht Bootfähig bekomme... und JA ich habe die SuFu benutzt und habe nichts gefunden da ich es nicht ...
von MadIQ
Sonntag 27. Dezember 2009, 00:40
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON eee pc 1000 h bootproblem /formatierungsproblem
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1080

Re: eee pc 1000 h bootproblem /formatierungsproblem

Passiert das auch im "abgesicherten Modus"? Er nimmt den Stick wahrscheinlich deswegen nicht an, weil er nicht bootfähig gemacht worden ist (oder etwa doch?). Wie du einen Stick richtig für XP-Installation vorbereitest ...
von joschijoschi
Montag 30. November 2009, 09:51
ForumCOLON Allgemein
ThemaCOLON Mac OS X 10.6 auf eeePC 1000h?
AntwortenCOLON 20
ZugriffeCOLON 12020

Re: Mac OS X 10.6 auf eeePC 1000h?

... dazu eine normale Snow leopard CD und einen Mac, sowie einen usb stick. Vom Prizip her läuft das so ab: 1. Auf einem Mac ein Image der Original ... einem USB-Stick widerherstellen 2. USB-Stick mittels eines Programms bootfähig (Netbookbootmaker) zu machen 3. Auf den Stick ein Programm installieren ...

GO_TO_SEARCH_ADV