Die Suche ergab 43 Treffer

von newbiew2
Mittwoch 24. Februar 2010, 04:06
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Wir robust sind die Anschlüsse?
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 535

Re: Wir robust sind die Anschlüsse?

Da muss ich mehr aufpassen in Zukunft. Es passiert halt schnell, dass man ne dumme Bewegung macht und dann zieht man das Teil am Kopfhörerkabel hinterher.
Aber da man noch alles hört denke ich mal, dass nichts kaouttgegangen ist.
von newbiew2
Samstag 20. Februar 2010, 17:47
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Wir robust sind die Anschlüsse?
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 535

Wir robust sind die Anschlüsse?

Ich hatte gestern Kopfhörer angeschlossen und hab nicht mehr dran gedacht, dass ich die anhab und lauf vom Gerät weg und das Gerät wurde dann paar CM über den Tisch mitgeschleift. Runtergefallen ist es zum Glück nicht. Glaubt ihr, dass der Kopfhöreranschluss dadurch Schaden nimmt? Groß ausleiern dür...
von newbiew2
Samstag 20. Februar 2010, 17:44
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1001P Problem mit USB-Port
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 730

Re: 1001P Problem mit USB-Port

Das ist sehr strange. Geht es aus, wenn das NB auf Netzbetrieb ist und auf voller Power läuft? Ich habe mal eine externe Platte angeschlossen die nur über USB versorgt wird und hatte das NB auf Akku bei power saving laufen und das hat für die Platte nicht gereicht. Aber dass das Gerät direkt ausgeht...
von newbiew2
Dienstag 9. Februar 2010, 22:30
ForumCOLON 11,6 Zoll
ThemaCOLON Wie leistungsfähig ist der 1101HA?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1577

Re: Wie leistungsfähig ist der 1101HA?

Da hast du Recht. Hab keinen Bock auf einen lahmen Prozessor da reißt der größere Bildschirm auch nichts raus.
von newbiew2
Dienstag 9. Februar 2010, 00:47
ForumCOLON 11,6 Zoll
ThemaCOLON Wie leistungsfähig ist der 1101HA?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1577

Wie leistungsfähig ist der 1101HA?

Im Vergleich mit einem 1001P oder 1001HA, wie schneidet er da ab?
Ist der Z520 schlechter als der N450?

Asus Eee PC 1101HA 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Atom Z520 1.3GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home)
von newbiew2
Sonntag 7. Februar 2010, 21:13
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON Akku benimmt sich merkwürdig
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 760

Re: Akku benimmt sich merkwürdig

also dass bios update hat nichts gebracht. ich verliere circa pro stunde 0,5% akkuladung.

würdet ihr das gerät wegen sowas umtauschen?
von newbiew2
Sonntag 7. Februar 2010, 21:10
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1001HA vs 1001P
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 1215

Re: 1001HA vs 1001P

ich meine nur, dass sowas nervt und ich nicht noch ein gerät will mit so nem display.
von newbiew2
Sonntag 7. Februar 2010, 20:27
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1001HA vs 1001P
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 1215

Re: 1001HA vs 1001P

Das Toshiba Teil hat 17 Zoll.

Aber selbst auf einem 10 Zoller kann man durchaus vom Bett aus schauen. Man muss ja nicht jedes Detail erkennen.
von newbiew2
Sonntag 7. Februar 2010, 02:30
ForumCOLON Stromversorgung
ThemaCOLON Was haltet ihr von diesen Hinweisen zur Akkupflege?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 3191

Re: Was haltet ihr von diesen Hinweisen zur Akkupflege?

Was das genau bringen soll den Akku weiter zu laden obwohl er voll ist weiß ich auch nicht aber in der Anleitung des EEE PC stand auch was von wegen beim ersten mal 8h laden, dabei ist der Akku ja schon vorher voll. @ try Ich kann den kompletten Text aus der Hilfedatei ja morgen mal hier reinkopieren.
von newbiew2
Sonntag 7. Februar 2010, 02:27
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1001HA vs 1001P
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 1215

Re: 1001HA vs 1001P

Angenommen du hast ein Video laufen kannst du das dann auch noch gut erkennen wenn du seitlich stehst?
Ich hab ein Notebook von Toshiba da erkennt man von der Seite kaum noch was das ist echt beschissen. Vom Bett aus Videos schauen kann man da vergessen.
von newbiew2
Samstag 6. Februar 2010, 13:41
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Bekommt ihr Augenprobleme von kleinen Displays?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1883

Re: Bekommt ihr Augenprobleme von kleinen Displays?

Das clear type sieht gut aus, muss ich mal testen.
von newbiew2
Samstag 6. Februar 2010, 13:39
ForumCOLON Stromversorgung
ThemaCOLON Was haltet ihr von diesen Hinweisen zur Akkupflege?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 3191

Re: Was haltet ihr von diesen Hinweisen zur Akkupflege?

Was ist denn intelligentes Aufladen? Im Handbuch von Toshiba steht nichts dazu nur in den Hilfe-Dateien auf dem Notebook. Beim EEE PC hatte ich mich bei Media Markt erkundigt und dort wurde mir gesagt ich soll den Akku die ersten paar Male circa 8h aufladen, obwohl er schon voll ist nach circa 2h, u...
von newbiew2
Samstag 6. Februar 2010, 13:33
ForumCOLON 10 Zoll
ThemaCOLON 1001HA vs 1001P
AntwortenCOLON 12
ZugriffeCOLON 1215

Re: 1001HA vs 1001P

Ich habe jetzt schon bei verschiedenen Reviews gelesen, dass das Display des 1001P nicht gut sein soll von der Blickwinkelstablitität. Da ich beim 1001HA nicht feststellen kann, dass sich die Farben groß verändern wenn man von der Seite raufschaut klingt es so als gäbe es Unterschiede zwischen den D...
von newbiew2
Samstag 6. Februar 2010, 03:06
ForumCOLON Stromversorgung
ThemaCOLON Was haltet ihr von diesen Hinweisen zur Akkupflege?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 3191

Re: Was haltet ihr von diesen Hinweisen zur Akkupflege?

Hi. Ist also der Tip den man oft bekommt, dass man einen neuen Akku paarmal voll aufladen und dann komplett entladen soll falsch? Und was mir auch aufgefallen ist bei nem Toshiba Notebook von mir ist, dass der Akku schnell auflädt aber wenn er erstmal bei 99% ist dauert es eine Ewigkeit bis er die 1...
von newbiew2
Samstag 6. Februar 2010, 03:04
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON Bekommt ihr Augenprobleme von kleinen Displays?
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1883

Re: Bekommt ihr Augenprobleme von kleinen Displays?

Ich weiß nicht genau wie weit ich wegsitze. Vielleicht 70cm.

Stellt ihr bei euch also die Schrift größer? Nur im Browser oder generell?

GO_TO_SEARCH_ADV