Die Suche ergab 17 Treffer

von reinerelbe
Mittwoch 17. Juni 2009, 17:31
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 968

Re: Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet

@ iceWM,

ich werde nach Erhalt dann Deinen kundigen Rat weiter in Anspruch nehmen.

Gruß Reiner
von reinerelbe
Mittwoch 17. Juni 2009, 12:29
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 968

Re: Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet

Hallo Peter,

danke für Dein Angebot, aber ich habe nun hier im Forum ein 1000H gekauft. Das wird in den nächsten Tagen eintreffen und dann werde ich mal sehen, ob ich da dann mit klar komme. Daher habe ich vom Kaufdes anderen abgesehen.

Gruß Reiner
von reinerelbe
Sonntag 14. Juni 2009, 19:15
ForumCOLON Biete
ThemaCOLON Teil bereits verkauft [EEE PC 1000H 2GB RAM,160HDD abzugeben
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 2717

Re: EEE PC 1000H 2GB RAM,160HDD abzugeben

Hallo E.....,
ich habe Dir ein Angebot gemacht. ich würde gern von Dir etwas lesen!
Gruß Reiner
von reinerelbe
Sonntag 14. Juni 2009, 09:32
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 968

Re: Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet

Danke geronimo,

aber das scheint mir etwas zu kompliziert. Vielleicht bekomme ich ja hier im Forum etwas angeboten. Es eilt ja nicht.

Gruß Reiner
von reinerelbe
Samstag 13. Juni 2009, 21:28
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 968

Re: Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet

Danke iceWM für die schnelle Antwort.

Gruß Reiner
von reinerelbe
Samstag 13. Juni 2009, 16:27
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet
AntwortenCOLON 9
ZugriffeCOLON 968

Vertragsgebunden und nur mit T-Mobils SIM-Karte ins Internet

Liebe leute, da ich nun etwas Blut geleckt habe, mein 701 doch ein wenig zu winzig ist, liebäugele ich mit einem 901. Da habe in der Bucht das folgende Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320382130729&viewitem=&sspagename=ADME%3AX%3ARTQ%3ADE%3A1123&salenotsupported Da...
von reinerelbe
Mittwoch 3. Juni 2009, 20:22
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 10226

Re: RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?

Ich habe ihn zurückgeschickt und mir einen Samsung bestellt. Ich hoffe, dass der dann funktioniert. Trotzdem danke für den Tipp, aber eine Frage habe ich noch: Ich habe mir nun den 10000MAH-Akku gekauft. Der ist aber größer und nun wollte ich mir eine Tasche oder Hülle für den eee 701 kaufen, um das...
von reinerelbe
Mittwoch 3. Juni 2009, 14:51
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 10226

Re: RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Riegel schon zurückgeschickt. Nun werde ich es noch einmal mit einem MDT oder Samsung versuchen.

Gruß Reiner
von reinerelbe
Mittwoch 3. Juni 2009, 13:09
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 10226

Re: RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?

@ iceWM, nun habe ich aus Deiner Zubehörliste mir 2GB kommen lassen und da läuft der 701 nicht. Der Bildschirm bleibt dunkel. Es ist eine Kingston 2GB PC2-5300 CL5 200 PIN SoDIMM. Hast Du eine Rat, was ich machen soll? ich habe keine Möglichkeit, den Speicher woanders zu prüfen. Danke für Deine Hilf...
von reinerelbe
Sonntag 31. Mai 2009, 11:01
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 10226

Re: RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?

Super, das ist ein super Link mit einer sehr guten und klaren Anleitung! Habe ich nicht gefunden. Nun denke ich, dass ich das ohne Probleme hinbekomme!

Gruß Reiner
von reinerelbe
Sonntag 31. Mai 2009, 10:58
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2328

Re: Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Ich habe da schon mal eingesehen, aber ich kenne keine 1,8"-Platte. Daher weiß ich nicht, ob die eventuell Platz hätte. Da ich aber keine Anschlüsse sehe, lasse ich das.
Gruß Reiner
von reinerelbe
Samstag 30. Mai 2009, 13:47
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 10226

Re: RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?

Danke für die schnelle Antwort. Aus Deiner Liste habe ich den Speicher bestellt. Wenn er kommt und dann drin ist, melde ich noch einmal Vollzug!

Gruß Reiner
von reinerelbe
Samstag 30. Mai 2009, 13:20
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 10226

RAM beim eee 701 tauschen, wie macht man das?

Hallo liebe Experten, nun habe ich noch eine Frage zum RAM-Tausch. Da ich gern mit Win XP arbeite, Linux aber nicht so mein Fall ist, wollte ich mein 512MB Speicher gegen einen mit 2GB tauschen. Nun habe ich die Klappe hinten mal aufgeschraubt, aber nicht feststellen können, wie man den Speicher ent...
von reinerelbe
Samstag 30. Mai 2009, 13:11
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2328

Re: Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Danke für die info. Dann hat sich das Problem für mich erledigt.

Gruß Reiner
von reinerelbe
Freitag 29. Mai 2009, 20:18
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 2328

Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Hallo Leute, nun kommt gleich meine zweite Frage, denn ich bin über die SD-Karte von 16Gb in meinem 701 nicht so erfreut. Kann ich unten eine Festplatte einbauen? Sollte das der Fall sein, dann die Frage welche und wie wird sie angeschlossen, denn ich habe mal die Klappe unten geöffnet und keine Ans...

GO_TO_SEARCH_ADV