Die Suche ergab 21 Treffer

von Skyper1
Dienstag 6. Juli 2010, 23:46
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON Windows CE?
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 10234

Re: Windows CE?

Inzwischen gibt es ja viele billig Varianten vom Eee Pc http://cgi.ebay.de/NEW-7-Mini-Netbook-Notebook-WIFI-Windows-2GB-HD-Pink-/220613828977?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item335d9be171 Diese Laptops laufen alle mit WinCE Lohnt es sich es mal auf meiném Ee...
von Skyper1
Donnerstag 21. Januar 2010, 13:04
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 8823

Re: iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701

Nein hat keinen Slot.

Aber es handelt sich auch um einen Stick der als Datenträger erkannt wird.

Hatte es auch schonmal mit einem anderen Stick am laufen aber mit dem iCON 210 funzt es nicht so recht....
von Skyper1
Mittwoch 20. Januar 2010, 17:39
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 8823

Re: iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701

Habe meinen Eee PC resetet und es hat geklappt nur leider ekennt "lsusb" den immer noch als Datenträger. und die usb_modeswitch.conf zeigt folgendes: sus-1983326655:/etc> usb_modeswitch * usb_modeswitch: tool for controlling "flip flop" mode USB devices * Version 0.9.4 (C) Josua Dietze 2008 * Works ...
von Skyper1
Mittwoch 20. Januar 2010, 16:39
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 8823

Re: iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701

Also habe michbisher andiee Anleitung gehalten: http://www.gargi.org/showthread.php?565-Huawei-E169-UMTS-mit-BASE-Flat-auf-EeePC-701&p=1894 Ich komme bsi zu dem Punkt an dem man mit krite die usb_modeswitch.conf verändert. Die Datei wird bei mir im Texteditor geöffnet und wird in komischen vierecken...
von Skyper1
Dienstag 19. Januar 2010, 13:56
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 8823

iCON 210 + ALDI-Talk auf dem Eee PC 701

Hallo! Will einen iCON 210 Sufstick auf meinem Eee PC 4G mit Asus Xandros 1.6.1 zum laufen bringen. Habe auch schon viel von "usb_modeswitch" und "umtsmon" gelesen aber bekomme die 2 Programme nicht zum laufen. Habe hier eine Anleitung gefunden http://www.diendter.de/umts-unter-linux-am-eeepc-mittel...
von Skyper1
Samstag 9. Januar 2010, 20:54
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Asus Xandros Neuinstallation auf einem Eee PC 701 4G
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 8679

Re: Asus Xandros Neuinstallation auf einem Eee PC 701 4G

Habe es nochmal auf eine SD Karte kopiert und jetzt hat es geklappt.

Aber leider habe ich ja jetzt die alte Version und nicht die neue die ich von Asus geladen habe.

Wie erstelle ich denn mit der neuen Version einen stick?
von Skyper1
Samstag 9. Januar 2010, 20:34
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Asus Xandros Neuinstallation auf einem Eee PC 701 4G
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 8679

Re: Asus Xandros Neuinstallation auf einem Eee PC 701 4G

Danke!

Hat soweit alles geklappt.

Aber wenn ich meinen Eee mit dem Stick starte steht dort:

"NTLDR is missing
press any key to restart"

HILFE!!!
von Skyper1
Samstag 9. Januar 2010, 17:28
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON Asus Xandros Neuinstallation auf einem Eee PC 701 4G
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 8679

Asus Xandros Neuinstallation auf einem Eee PC 701 4G

Hallo!

Würde gerne wieder das alte Asus Xandros auf meinen Eee machen.

Habe das Image schon von Asus runtergeladen.

Wie erstelle ich jetzt einen startbaren USB Stick um das Betriebssystem zu installieren.

Schonmal danke für die Hilfe!
von Skyper1
Donnerstag 3. Dezember 2009, 16:12
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Surfstick einbauen
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 2438

Re: Surfstick einbauen

Schonmal danke für die Hilfe!!!!!!
von Skyper1
Mittwoch 2. Dezember 2009, 20:18
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Surfstick einbauen
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 2438

Surfstick einbauen

Hallo!

Würde genre einen Sufstick in meinen Eee PC 701 4G einbauen.

Habe auch im Internet mehrere Anleitungen gefunden.

Aber ich kann mich nicht entscheiden.

Kann mir jemand einen empfehlen?

Danke für die Hilfe!!!

Mfg. SKY
von Skyper1
Dienstag 10. November 2009, 03:16
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst]Sound ausgefallen -nur kratziges Rauschen "HILFE"!!!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 2400

Re: Sound ausgefallen - nur kratziges Rauschen "HILFE"!!!

Also doch der Alsamixer. Aber er war untersteurt bzw ein Regler war auf 0.

Habe hier Hilfe gefunden:

http://wiki.ubuntuusers.de/Soundprobleme#Mixer

:mrgreen:
von Skyper1
Dienstag 10. November 2009, 02:39
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst]Sound ausgefallen -nur kratziges Rauschen "HILFE"!!!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 2400

Re: Sound ausgefallen - nur kratziges Rauschen "HILFE"!!!

Danke für die Hilfe! Ist ne gute Idee mit der übersteuerung aber leider hat es nicht geholfen.

Habe auch schon die Tips aus der ubuntu wiki zur treiberinstallation befolgt aber leider ohner Erfolg.

Hoffe mal ich muss ihn nicht schon wieder einschicken :(
von Skyper1
Montag 9. November 2009, 20:41
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON [Gelöst]Sound ausgefallen -nur kratziges Rauschen "HILFE"!!!
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 2400

[Gelöst]Sound ausgefallen -nur kratziges Rauschen "HILFE"!!!

Hallo habe einen Eee PC 4G und nutze die neuste Version von easy peasy. Diese basiert auf Ubuntu 9.04 glaub ich. Ich kann von jetzt auf gleich keinen Sound mehr hören. Werde mit den internen Lautsprechern noch extern angeschlossenen. Statt dessen kommt ein stark kratzendes Rauschen. Anfangs konnte i...
von Skyper1
Freitag 17. April 2009, 17:39
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON [Gelöst] Datei Manager zeigt 5Laufwerke an obwohl
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 8209

Re: Datei Manager zeigt 5Laufwerke an obwohl nur eine Karte drin

Danke für die schnelle hilfe!!

Problem gelöst!!!
von Skyper1
Freitag 17. April 2009, 16:52
ForumCOLON Xandros
ThemaCOLON [Gelöst] Datei Manager zeigt 5Laufwerke an obwohl
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 8209

Re: Datei Manager zeigt 5Laufwerke an obwohl nur eine Karte drin

es werden 4 laufwerke angezeigt wenn kein datenträger angeschlossen ist. E G H und I. Wenn ich eine Speicherkarte einstecke erscheint ein 5 Laufwerk D.

GO_TO_SEARCH_ADV