Die Suche ergab 16 Treffer

von iMogul
Mittwoch 1. April 2009, 12:30
ForumCOLON IT-Tratsch
ThemaCOLON Neues netBook von Psion?
AntwortenCOLON 10
ZugriffeCOLON 1974

Re: Neues netBook von Psion?

april april ;)
von iMogul
Mittwoch 25. Februar 2009, 13:06
ForumCOLON Smartphones
ThemaCOLON nun auch meinvz und schülervz fürs iphone
AntwortenCOLON 0
ZugriffeCOLON 1345

nun auch meinvz und schülervz fürs iphone

so, falls es jemanden interessiert, hier ist der link dazu

http://is.gd/kNnf
von iMogul
Dienstag 24. Februar 2009, 08:20
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON SD Karte fuer 100 Euro
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 1027

Re: SD Karte fuer 100 Euro

Ich gebe eeeFreeek völlig Recht, außerdem sind 16GB auch schon völlig ausreichend, und wenn nicht, kann man 2 kaufen. Ich komme mit dem internen Speicher des 701ers+4GB SDHC Class2-Karte (6€-Angebot von Saturn) völlig aus.
von iMogul
Dienstag 24. Februar 2009, 08:15
ForumCOLON Sonstige Betriebssysteme
ThemaCOLON Ubuntu Eee <---> eeebuntu ?
AntwortenCOLON 13
ZugriffeCOLON 9208

Re: Ubuntu Eee <---> eeebuntu ?

Der einzige unterschied sind die Farben, ubuntu ee oder jetzt easy peasy sieht sehr nach lerncomputer aus, wogegen eeebuntu auf kühle farben setzt, was einfach seriöser rüberkommt
von iMogul
Sonntag 22. Februar 2009, 10:54
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON [Display] Was ist das da unten?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 1807

Re: [Display] Was ist das da unten?

Kondenswasser wäre ja noch gut, das ist nun aber schon seit mehreren Tagen da. Kann aber auch sein, weil ich meinen Eee neulich im Rucksack hatte und dann rein gegangen bin oder so
von iMogul
Samstag 21. Februar 2009, 23:01
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON [Display] Was ist das da unten?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 1807

Re: [Display] Was ist das da unten?

Nein, der Eee PC wird immer pfleglich behandelt. Das Foto kann ich morgen hochladen
von iMogul
Samstag 21. Februar 2009, 22:18
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON [Display] Was ist das da unten?
AntwortenCOLON 6
ZugriffeCOLON 1807

[Display] Was ist das da unten?

Ich habe gestern mal wieder meinen Eee PC 701 gebootet, da ist mir das hier in der unteren linken Ecke aufgefallen Bei angeschaltetem Eee PC, Makroaufnahme http://img3.imagebanana.com/img/df6aijc1/thumb/bildchirm_an.JPG Bei ausgeschaltetem Eee pc, Makroaufnahme http://img3.imagebanana.com/img/h5t7oe...
von iMogul
Samstag 21. Februar 2009, 10:21
ForumCOLON Schnack
ThemaCOLON EEE-PC/Netbook mit nVidia Ion
AntwortenCOLON 7
ZugriffeCOLON 4239

Re: EEE-PC/Netbook mit nVidia Ion

Also soweit ich weiß, wurde über ein Release-Datum von Ion-Netbooks (noch) nichts bekannt gegeben, obwohl ich auch gespannt bin.
von iMogul
Freitag 20. Februar 2009, 22:27
ForumCOLON Smartphones
ThemaCOLON Ubuntu->iPhone 3G als Modem
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 1523

Ubuntu->iPhone 3G als Modem

Ich habe da eine dringliche Frage: Ich habe ein iPhone 3G jailbroken und einen Eee-PC 701. Es gibt in Cydia "PDANet", womit man das iPhone als Modem verwenden kann. Jedoch versuche ich nun schon seit einem guten Monat, das iPhone mit Ubuntu ad-hoc zu verbinden, jedoch weiß ich nicht, wie. Kann mir h...
von iMogul
Freitag 20. Februar 2009, 13:33
ForumCOLON Sonstige
ThemaCOLON Ich find' Nippel gut
AntwortenCOLON 11
ZugriffeCOLON 3245

Re: Ich find' Nippel gut

Sorry fürs ausgraben, aber ich verfolge dieses Thema schon seit langem. Eben kam mir die Idee, den Mauszeiger mit den Pfeiltasten zu steuern, ist das unter Ubuntu möglich?
von iMogul
Freitag 20. Februar 2009, 13:21
ForumCOLON eeeXubuntu
ThemaCOLON EEE Hochtakten- Black bzw Pinkscreen
AntwortenCOLON 3
ZugriffeCOLON 7593

Re: EEE Hochtakten- Black bzw Pinkscreen

Das Pfeifen kenne ich von 630MHz, das geht mir schon auf die Nerven, vor allem, wenn ich in ruhigen Räumen arbeite
von iMogul
Freitag 20. Februar 2009, 13:16
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON eee 701 und der lauf der zeit
AntwortenCOLON 30
ZugriffeCOLON 11804

Re: eee 701 und der lauf der zeit

Ich habe meinen jetzt seit September oder so und bin eigentlich durchgehend zufrieden, auch wenn ich eine Zeit lang sehr gerne ein anderes Netbook haben wollte. Nur leider stört mich die relativ kurze Laufzeit, aber verkaufen würde ich das gute Teil trotzdem nicht. Unterwegs ist das Teil einfac huns...
von iMogul
Freitag 20. Februar 2009, 13:01
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Welches Betriebssystem nutzt Ihr auf dem EEE-PC 701 ?
AntwortenCOLON 169
ZugriffeCOLON 47020

Re: Welches Betriebssystem nutzt Ihr auf dem EEE-PC ?

Ich verwende seit neuestem Eeebuntu Standard, davor hatte ich Ubuntu ;)
Ach ja, ich bin sehr zufrieden
von iMogul
Freitag 20. Februar 2009, 08:08
ForumCOLON Smartphones
ThemaCOLON Who needs an iPhone when there's HTC?
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 1761

Re: Who needs an iPhone when there's HTC?

Dann viel Spaß mit deinem HTC. Ich finde das Display allerdings ein wenig klein, obwohl die Auflösung natürlich super ist (VGA).
Die 2 Features, die du oben beschrieben hast, sind ziemlich sinnvoll ;)
Wenigstens mal ein Hersteller, der nicht alles vom iPhone abschaut. (Gruß an Samsung!)
von iMogul
Donnerstag 19. Februar 2009, 21:01
ForumCOLON User-Sitenews
ThemaCOLON Der offizielle Vorstellungsthread
AntwortenCOLON 118
ZugriffeCOLON 25794

Re: Der offizielle Vorstellungsthread

Hallo, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Dominik Hirtel, 14 Jahre alt und nun werde ich euch mit News rund um Netbooks versorgen. Ich blogge auch privat ein wenig, und freue mich, dass ich jetzt auch hier bloggen darf. Falls sich jemand mein Blog ansehen will, um sich ein genaueres Bil...

GO_TO_SEARCH_ADV