Die Suche ergab 11 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von kermitthecat
Dienstag 3. Februar 2009, 08:56
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Probleme mit Huawei USB-Stick
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 8617

Probleme mit Huawei USB-Stick

Hallo, ich habe auf meinem eeepc 701 eine mit Nlite verkleinerte Windows XP-Version nach "Standardanleitung". Beim Versuch den Huawei USB-Stick E220 zu laufen zu bringen, kommt die Fehlermeldung "RAS-Fehler 633" (Das Modem wird von einer anderen Anwendung benutzt), habe schon alles mögliche ausprobi...
von kermitthecat
Freitag 16. Januar 2009, 07:33
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON eeepc 701 an Flachbildfernseher anschließen
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1704

Re: eeepc 701 an Flachbildfernseher anschließen

Habe gestern den 701 an den Fernseher per VGA-Kabel angeschlossen und nach ein paar Einstellungsschwierigkeiten lief es dann. Habe meine Picasa Bildersammlung auf diese Weise bearbeitet, richtig genial!!! Die Auflösung war auch spitze, genauso gut, wie wenn ich die Bilder auf DVD Brenne und dann übe...
von kermitthecat
Donnerstag 15. Januar 2009, 09:04
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Fehlermeldung bei abschalten der Auslagerungsdatei
AntwortenCOLON 5
ZugriffeCOLON 2226

Fehlermeldung bei abschalten der Auslagerungsdatei

Hallo, habe die Auslagerungsdatei abgeschaltet und es läuft super, allerdings bringt Windows beim Hochfahren immer die Fehlermeldung, dass nciht genügend virtueller Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Kann ich diese Fehlermeldung irgendwie loswerden ohne die Auslagerungsdatei wieder einzuschalten? ...
von kermitthecat
Donnerstag 15. Januar 2009, 08:49
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON eeepc 701 an Flachbildfernseher anschließen
AntwortenCOLON 8
ZugriffeCOLON 1704

eeepc 701 an Flachbildfernseher anschließen

Hallo,
kann ich meinen eeepc an einen Sony Flachbildfernseher (40 KDL-D3500) anschließen?
Und taugt die Auflösung dann was?
Danke
Kermit
von kermitthecat
Mittwoch 14. Januar 2009, 19:12
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON CCleaner mit Windows XP Nlite-Version
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1044

Re: CCleaner mit Windows XP Nlite-Version

Auch die RegCleaner Funktion???
von kermitthecat
Dienstag 13. Januar 2009, 21:38
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 10529

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Habe mir BatteryBar heruntergeladen und der zeigt einen Akkuverschleiß von 98,1% an. Muß ich mir jetzt sorgen machen???
von kermitthecat
Dienstag 13. Januar 2009, 20:29
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 10529

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Dazu hast du kein Wort verloren... nichts über Anzahl der bisherigen Ladezyklen Du hast ihn jetzt einen Tage... also lade ihn und entlade ihn erst mal ein paar mal und schau dann wie es sich verhält. Wichtig: vollständig entladen und wieder laden....
von kermitthecat
Dienstag 13. Januar 2009, 18:04
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 10529

Re: Akkulaufzeit eeepc 701

Habe Ihn über nacht voll aufgeladen und dann zum Test Youtoube Video geschaut mit mittlerer Bildschirmhelligkeit.
Es hat genau 52 Min gedauert, bis er in den Standby geschaltet hat, da Akku leer.

Das ist doch etwas zu mager oder???
von kermitthecat
Dienstag 13. Januar 2009, 09:00
ForumCOLON 7 Zoll
ThemaCOLON Akkulaufzeit eeepc 701
AntwortenCOLON 32
ZugriffeCOLON 10529

Akkulaufzeit eeepc 701

Hallo, habe mir gestern einen gebrauchten 701 mit 4400mAh Akku zugelegt. Schönes Geräte aber leider war der Akku trotz angeblicher Vollladung nach etwa 30 min auf 30%. Dabei habe ich nur über Wlan gesurft (keine Downloads, keine Videos...) Wie lange halten Eure Akkus? Wird der Akku mit der Zeit schl...
von kermitthecat
Dienstag 13. Januar 2009, 08:52
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON Tastatur klappert einseitig
AntwortenCOLON 1
ZugriffeCOLON 521

Tastatur klappert einseitig

Hallo,
habe mir gestern einen gebrauchten 701 zugelegt.

Beim Tippen ist mir aufgefallen, dass die Tastatur sich links ein wenig klapprig anhört, rechts hört man nichts.
Ist das normal?

Danke für Eure Antworten.
Gruß
Kermit
von kermitthecat
Dienstag 13. Januar 2009, 07:57
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON CCleaner mit Windows XP Nlite-Version
AntwortenCOLON 4
ZugriffeCOLON 1044

CCleaner mit Windows XP Nlite-Version

Hallo, habe einen 701 mit Windows XP Nlite-Version. Kann ich den CCleaner bedenkenlos laufen lassen? Wenn ich die Registry mit dem Tool säubern will, weist er auf unzählige Fehler hin, die denke ich aus der "Abspeckung" des Windows herrühren. Habe den Vorgang abgebrochen, da ich Angst hatte was kapu...

GO_TO_SEARCH_ADV