Die Suche ergab 4 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von rueckspiegel
Donnerstag 28. Januar 2010, 16:08
ForumCOLON Kaufempfehlungen
ThemaCOLON 12 Zoll EEE gesucht, Verbesserung gegenüber 1000h
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1693

Re: 12 Zoll EEE gesucht, Verbesserung gegenüber 1000h

Also besser als der 1000H werden beide sein. würde grob schätzen, dass der 1201N etwas schneller im grafikbereich ist, aufgrund der ION Graka. Der 1201T wird auch deutlich fixer sein als der 1000H, aber von der grafik her nicht ganz an den 1201N ran kommen. dafür issa aber auch günstiger als der 120...
von rueckspiegel
Freitag 4. September 2009, 21:59
ForumCOLON Windows
ThemaCOLON Programme mit der Auflösung 800x480 Pixel ausführen... wie?
AntwortenCOLON 22
ZugriffeCOLON 11741

Re: Programme mit der Auflösung 800x480 Pixel ausführen... wie?

Also ich hab nur nen EeePC 1000h, bei dem es auch dieses EeeTray dingen gibt zum Bildschrim skallieren, so wie du es haben willst. meines wissens nach ist dies aber auch nur für oder ab dem eeepc 1000h bzw. nur für die eeepcs mit der auflösung 1024x600 und dabei funkitioniert das auch nur mit einem ...
von rueckspiegel
Samstag 6. September 2008, 16:57
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON [gelöst] Ram aufrüsten, wieviele Slots?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1027

Re: [gelöst] Ram aufrüsten, wieviele Slots?

Alles klar, danke für die Antwort. Werd mir dann wohl den neuen EEE holen, ... ;-)
von rueckspiegel
Samstag 6. September 2008, 13:42
ForumCOLON Allgemein / Hardware
ThemaCOLON [gelöst] Ram aufrüsten, wieviele Slots?
AntwortenCOLON 2
ZugriffeCOLON 1027

[gelöst] Ram aufrüsten, wieviele Slots?

Hi, ich bin gerade drauf und dran dabei mein Medion Akoya mini gegen den neuen 1000H zu tauschen. Der eee ist einfach doch überall nochmal überlegen ;-) für so gut wie den gleichen preis. Und da man das akoya noch gut losbekommt ohne wirklich Verlust einzuhfahren habe ich mir gedacht machste das doc...

GO_TO_SEARCH_ADV